Das funktioniert soweit aber Raps wird nicht angenommen ist das so gewollt? sogar der Landmarkt nimmt es nicht an obwohl man es dort hin bringen kann laut verkaufsliste
Bitte Log anhängen da man sonst nicht anständig helfen kann
Das funktioniert soweit aber Raps wird nicht angenommen ist das so gewollt? sogar der Landmarkt nimmt es nicht an obwohl man es dort hin bringen kann laut verkaufsliste
Bitte Log anhängen da man sonst nicht anständig helfen kann
Postboer66 der fliegende Holländer mit seinen HW 80
Top Bild
Hallo vielleicht kann jemand helfen ich spiele mit ein Freund die Frühling 2k23.. leider können wir nichts in das Silo kippen wie Mais oder Weizen was wir direkt geerntet haben es kommt kein Trigger Taste (I) zum abkippen egal ob seiten abkippen oder hinten auch verschiedene Hänger haben wir getestet.
Vielleicht kann ja jemand helfen
LG
Moin
Welches Silo meinst du das in der Halle oder das neben dem Ballenlager?
Wäre von Vorteil die log mit anzuhängen da die Kollegen keine Glaskugel haben. Vielen lieben Dank
Lieber Nov alles gute zum Geburtstag lasss dich feier und bleibe Gesund!
Glaube das Auto war Paarungsbereit
Wird dann bigautodrescher heißen!
Immer diese Leitblanken demo!!!
Alles Gute zum Geburtstag
Hallo Bernie
Die MAp sieht super aus, nimm dir zeit die du brauchst um sie in ruhe fertig zu Bauen!
Moin Peter
Alles erdenklich gute zum Geburtstag
Ok Dankeschön für den Hinweis das habe ich nicht gewusst..
Gerne kein Problem
Guten Morgen Ka77e ich habe leider ein Problem mit der neuen Frühling Karte, habe sogar zweimal ein neues Savegame gestartet! Bei mir fehlen leider die Traktoren und der tolle Mähdrescher! Das finde ich sehr schade... Kann mir da jemand helfen? Lg Stephan
Der Mähdrescher kannst du aber Käuflich erwerben.
Moin Kalle
Da hast du mal wieder etwas tolles gezaubert! Weiter so und vielen dank das wir diese Testen durften!
Ich hab bis gestern von dem Hersteller noch nie was gehört. Scheint wohl aus USA zu kommen, aber man findet so gut wie keine Infos oder Rezensionen im Netz.
Mein persönlicher Eindruck ist das dieses Ding ungefähr auf dem Level vom Saitek Heavy Equipment sein dürfte, also reines Glücksspiel mit hoher Verlustrate....
Ich werd bei meinem Driving Force GT bleiben, leistet mir seit Weihnachten 2016 gute Dienst, kein Zicken und Murren. Und wenn ich das tatsächlich mal beerdigen muss, dann gehts mit Fanatec weiter
Ich nutze das Thrustmaster T150 und einen Hawk Joystick! geht super