Moin
Glaube mal gelesen zu haben das man das erst in den LS 19 holen muss und vond da weiter!
Moin
Glaube mal gelesen zu haben das man das erst in den LS 19 holen muss und vond da weiter!
Glückwunsch BernieSCS das deine Map zu Dl steht.
Vielen Dank für deine Arbeit1
Ich glaube bevor wir über 8fach reden, sollte Kalle erstmal das Detailreichtum bei einer 2x2 Karte beweisen indem er jeden Winkel der Map benutzt.
Wenn das klappt könnte man erstmal über eine 4fach nachdenken. Aber die Maps sind so schon ganz gut.
Am Abend entspannt auf einer Kalle Map zu daddeln ist immer schön. Und durch das Deko Talent von Kalle gibt es soviel zu sehen in jeder Ecke. Bspw. die eine Stelle wo eiskalt steht "Kalle was here"
Auf geht Ka77e
Alles gute zum Geburtstag
Nachträglich alles gute
Hallo,
Ja die Karte soll zum Download kommen, aber wann is no ned zu sagen, weil ich momentan krank bin.
Lg thowoj4509
Gute Besserung
Nein, gemeint war das Altenkirchen aus dem Westerwald
Liegt von mir 20 km entfernt lieber Kalle.
Hallo BernieSCS
Vielen Dank für deine vielen Tollen MOD und Maps, Wünsche dir und deinen lieben vorab schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr!
LG aus dem Westerwald
Krummi
War es schon beim Consolen Testing?
Denke nicht da sie ja zurück gekommen ist.
Hallo zusammen.
Bei mir kommt leider dieser Fehler: My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_adjustWorkingSpeed/adjustWorkingSpeedRegister.lua:48: attempt to compare number with nil
muss ich da etwas am mod ändern ?
Liebe Grüße
Mawi
Moin
Was aber hilfreich wäre, wenn du deine LOG mit anhängst! Weil ohne kann man dir leider nicht helfen!
LG
Hoppala
Anhänger Müde
Hast du das Silo auch aufgemacht und den Kipper auf hintenkippen umgestellt?!?!
Musst du vielleicht mal in der XML gucken. Ob da was drin steht mit Physik Anpassung. Oder sowas in der Art. Aber wenn in der log nix steht ist es schwierig zu helfen. Vielleicht noch ein Bild anhängen
Alles gute zum Geburtstag
Fährste Quer siehste mehr
Sieht ganz gut aus deine Map, bin drauf gespannt!
![]()
Gude, die Rehbach ist einfach der Hammer die Details und auch jetzt nach dem Update mit den neuen Produktionen einfach spitze vielen vielen Danke Ka77e . Ich fühle mich richtig heimisch auf der Map der ganze Flair der karte fasziniert mich an jeder Ecke aufs neue. Macht weiter so eine geile Arbeit 👍🏻 durch eure Arbeit lebt der LS. Ein kleines Detail ist mir aber aufgefallen auch wenn es nichts schlimmes ist und auch nicht wirklich ein Fehler ist. Ich bin nach dem Update vom Rehbach Hof zum Ahnenhof umgezogen. In der Durchfahrtshalle und nebenan am Vorbau an dem Eck Gebäude sind die Lampen an der Decke etwas verrutscht. Wird jetzt nicht mit der Rehbach direkt zutun haben sondern mit dem Franken Hof Pack von BernieSCS aber mir ist es jetzt auf der Rehbach aufgefallen deshalb kurz den kleinen Hinweis.
Da war der Sturm zu stark