Moin,
"Klugscheißmodus" an:
das Teil stammt DIREKT von Schlüter...ist also KEIN Umbau/Umlackierung oder ähnliches......Dieses Modell wurde aus einer Zusammenarbeit zwischen Schlüter und Mercedes Benz gebaut.
Hab mal bissi geforscht und bei Traktorenlexion das hier gefunden:
Als Gegenstück zum Super 1800 TVL-Special stellt Schlüter den Super Trac 1800 TVL. Von diesem Zeitpunkt an stellt Schlüter zu jedem Standardschlepper ab 165 PS ein Gegenstück in der Super Trac-Baureihe. Der Super Trac 1800 TVL gehört zu den drei Modellen, die im Zuge der Modellpflege eine neue Verkaufsbezeichnung erhalten. Der jetzt als Super Trac 1900 TVL vermarktete Trac wird auch als "LS" mit einer Lastschaltung angeboten. Eine Besonderheit entwickelte sich aus der Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz, wo ein Super Trac 1900 TVL und ein Super Trac 1900 TVL-LS im Stil des MB-Trac lackiert wurden. Mit dem Rückzug von Daimler-Benz aus dem Trac-Geschäft entfiel dieser potentielle Vertriebsweg.
Technische Daten vom Modell (Quelle ebenfalls aus dem Traktorenlexikon) Unten die beiden Ausnahmen mit dem Mercedes Motor OM (Ölmotor=Diesel)
- Schlüter, Typ: SDMT 112 W6 LLK, wassergekühlter Viertakt-Sechszylinder-Reihenmotor mit Direkteinspritzung, Mehrloch-Einspritzdüsen, 7-fach gelagerter Kurbelwelle, Kolben mit zentralem Brennraum, Turbolader und Ladeluftkühlung.
- Technische Bezeichnung = SF 61820/1820 ( 5 Stück 1800 TVL, 1 Stück 1900 TVL )
- Technische Bezeichnung-LS = SF 61820/1821 ( 17 Stück )
- Bohrung = 112 mm, Hub = 125 mm
- Verdichtungsverhältnis = 18 : 1
- Einspitzdruck = 240 bar
- Max. Drehmoment beim 1800 TVL = 775 Nm bei 1300 U/min., beim 1900 TVL = 780 Nm bei 1400 U/min.
- Drehmomentanstieg beim 1800 TVL = 17,6 %, beim 1900 TVL = 18,3 %
- Zwei Ausnahmen = Mercedes-Benz, Typ: OM 366 LA ( 5958 cm'3-Hubraum )
So "Klugscheißmodus" aus 
Schönen Pfingstmontag