Hast du denn nicht gelesen was Glumpii geschrieben hat! Bißchen Geduld. Er ist anscheinend dran
Beiträge von krummi-79
-
-
Also ich mach jetzt erst einmal Urlaub. Hab soooooooo keinen Bock mehr auf basteln. Dann kommt der Sommer und daaaaaannnn schauen wir weiter
D
Wünsche dir einen schönen Urlaub und schöne Ostertage.
😂
-
Guten Morgen
Ich habe mir die Map gestern in ruhe runterladen und angespielt. Ich habe keine Probleme. Läuft super.
Mach bitte weiter so Jogi.
-
Glückwunsch Jogi das deine Map draußen ist.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Update ist in Arbeit.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier gibt es z. B. Lanz Bulldog, Deutz
schingeler_8927. Juli 2022 um 19:30 deepblue6. März 2022 um 15:36 Sepphirsch3. September 2022 um 16:55 DateiDeutz-Fahr AgroStar 6.08-6.38
Das ist Deutz-Fahr AgroStar 6.08-6.38 von Puma aus dem FS19 Freigaben liegen vorPrivatPrivat3. April 2022 um 19:26 Eimfach mal im bereich mods gucken. Und sonst könnte dir vielleicht Onkel Google helfen
-
Es reicht doch wenn du in deinen Einstellungen im Spiel das mit diesen Tasten belegst!
-
Alles anzeigen
Sehr schöne Gebäude
-
Hallo mein Freund Ka77e
Ich wünsche dir alles Gute zum Einstieg beim MW Team. Hoffe es kommen noch einige schöne und Topfeben Maps (
) hinzu.
Bis dann im MP und im DC.
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Sieht mal schon viel versprechend aus. Bin auf weitere Bilder gespannt.
-
Na endlich !
Ka77e Glückwunsch !
Vielen Dank an euch beide für die Tolle Map und das tolle Gebäude pack
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe Respekt vor dem Ehrgeiz dieses Jungen Mannes.
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Nein wirst du nicht
Und ich hoffe für Ka77e das es keine Brücken gibt wo es davor noch ne scharfen Kurven gibt
-
Hallo ich habe vor eine Presse umzubauen das sie Mais mit einer Ballenpresse zu Silage zu Pressen ich habe damit schon angefangen die Fillunit umzuschreiben aber es hat nich Funktioniert bitte daher um hilfe
Dann würde ich dir empfehlen die datei mit anzuhängen damit die modder es sich angucken können um dir einen tip zu geben.