Wir Schwaben können einfach alles, außer Hochdeutsch!!!!!
Das stimmt wohl
Wir Schwaben können einfach alles, außer Hochdeutsch!!!!!
Das stimmt wohl
Glückwunsch zum Geburzeltag
Was für Mods suchst du denn bzw. Vermisst du
Glück wunsch zum Geburtstag
Hab dein an liegen an den Erbauer weitergeleitet.
griasde ih dad ebban suacha der mah fendt 380 gt von baujar 89 und fendt famer 312 lsa von baujahr 93 macha konn wisst ihr jemanden
an gt veleicht mit fendt frondlader
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Dann guck mal hier bitte:
Ls22 Fendt - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Top. Dann werde ich das auch machen.
Danke dir PaulLP.
Kann dann zu.
Aber denk dran eine backup von dem Ordner machen
Auch von mir alles Gute
Moin, ich glaube es reicht wenn man die ColorGrading.xml und die ColorGradingNight.xml durch eine xml aus einer anderen Map ersetzt.
Ok teste ich später mal.
Hat funktioniert. Hab die Werte von der Rade genommen und top hell
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Die Map ist sehr cool aber leider wirklich zu dunkel.
Gefunden auf Modhoster:
Im Modhoster Forum wurde auch schon nach einer Konvertierung gefragt aber der Ersteller ist wohl nicht mehr aktiv scheinbar.
Im Original besteht die Mod aus mehreren Hallen. Aber der Einfachkeit halber habe ich das auf die eine Halle reduziert, welche ich nutzen möchte. Finde es gibt keine adäquate Alternative.
Ich an deiner Stelle würde die log dran hängen weil über eine Glaskugel verfügen die Kollegen hier noch nicht
Glückwunsch zum Geburtstag
Schließe mich den glückwünschen gerne an
Gibt es Unterschiedliche Versionen der Krebachmap???. Ich habe auf der FBM-Seite nun eine Unterkrebach-Map gesehen die auch angeblich im Modhub sein soll?!?.
Um 1.Ältere PC zu unterstützen, 2 um Crossplay zu betreiben.
Ja habe ich aber noch nichts gefunden
Denke dann wird auch noch nichts da sein und wenn vielleicht Privat bleiben