Beiträge von Baerle38

    Ohweh, ohweh. :D

    Ihr habt da schönes Chaos im Modordner zum Ende hin.

    Ich hab mal die Load Mod-Einträge entfernt, zur besseren Übersicht.
    Im Prinzip kann man das so sagen: Die Mods gehören alle nicht in den Mods-Ordner. (Ein paar könnte man selbst konvertieren)

    Entweder sie sind Prefabs, die eigentlich für den Einbau in den GE gedacht sind (z.B. das Strassen-Set V1.1), oder es handelt sich um schlecht bzw gar nicht konvertierte Mods. (Alle, wo die mod description "unsupported" ist) bei letzteren könnte es theoretisch ausreichen, wenn man dort in der modDesc.xml eine Zahl ändert.

    <modDesc descVersion="38"> Und zwar den vorstehenden Code. (die Zahl 38 müsste eigentlich dort am Anfang stehen in "") Der gleich am Anfang steht. Das muss aber nicht heißen, dass der Mod dann auch funktioniert!
    Denn zum konvertieren braucht es auch die neuen LS17 Shader, die etwas anders aufgebaut sind, als die alten 15er, 13er, 11er etc.

    hi Lea ja die hab ich auch schon gesehen und die betreffenten mod´s bzw. objekte gelöscht waren für editor gedacht und sollten nicht im modordner landen.

    Ja Hallo Farmer und Modder des gepflegten Landwirtschaften erst mal danke an Andy und seinen scriptern für die abwechslunsreiche MAP.

    Nun aber mein anliegen und zwar haben ich und ein bekannter uns nun einen Dedi-Server erstellt und die ganzen mod´s für Hof Bergmann hochgeladen bzw. eingerichtet.
    Sobald wir jedoch auf die map Connecten wollen sag uns das spiel das einige Mod´s nicht vorhanden seien, haben jedoch vorher im Singel- und im Hostbasierenten Multiplayer schon mit diesen mod´s gespielt sind also im modorder vorhanden hab ich schon zigmal überprüft.

    Weiß ist jetz nicht zu 100% für´n Map support aber evtl. kann ja wer helfen danke im Vorraus .

    Gruß
    Baerle

    P.S. Wie Pflanze ich Tomaten und Salat an Rotkohl weiss ich .