Beiträge von Sensiva

    OKi doki. Rückmeldung wäre cool. :thumbup: Und wenn es noch immer nicht klappt.. -> Log.txt! Sonst geht's nich weiter mit Support, wegen Wölfchen suchen und so weiter. (Nein, du warst ned gemeint, Dennis!)
    P.S.: Alles gut, keine Entschuldigung notwendig, jeder übersieht mal was. :D

    So hallo,

    es funktioniert nur mit den Fässern von Kotte als Mod. Die Standart Garant (Kotte) funktionieren nicht. Weitere Fässer als Mod oder Standart auch nicht. Das ist sehr schade, da wir keine großen Fässer (Kotte ab 10k Liter) nutzen wollen für unseren eher kleinen Hof.

    Danke für die Unterstützung ! Echt nett !

    Die ganze Map ist untypisch. :P
    Aber mal Spass beiseite. Wenn es nicht klappt, dann wäre die Log an sich mal ganz nett zu sehen. Denn wie @RubberDuck76 zuvor schon bildlich festgehalten hat, (offensichtlich hast du das Bild nicht gesehen, also nicht auf den Link geklickt.) kann man scheinbar genau dort eben doch die Gülle abliefern. (Ich bemühe im Regelfall keine BGA, jedenfalls nicht mit Gülle. :pardon: )


    Jetzt hat es nach langer Zeit klick gemacht welchen Link Du meinst.
    Den habe ich vor lauter übersehen... sorry und Danke für den Hinweis.

    Wir haben dort es probiert... Fehler könnte sein, wir haben eine Rampe davor gebaut, wegen Frontlader und Ballen... kommen sonst kaum hoch.

    Danke Euch, werden es probieren !

    Hermanns Eck v2 - offizieller Support!

    Eine Seite zurück. Wäre interessant gewesen, welche Mods ihr nutzt. (Da beispielsweise das HoseSystem, so glaube ich zumindest, verhindert, dass ihr die Gülle einfach "abkippen" könnt.)

    Wir nutzen das HoseSystem nicht.
    Da wir es mit verschiedenen Standart oder Modfässer probiert haben kamen wir auch nicht weiter.

    Stichwort: Mods aus und probieren ?
    Erarbeiten uns natürlich die Fehlersuche gerne selbst bei entsprechenden Hinweisen.

    Schon einmal vielen Dank

    Hallo Ihr,

    wir spielen seit kurzem die Hermanns Eck V2 auf einem Dedi Server.
    Wir nutzen für die BGA den BGA Extension Mod.
    Wir wollten den Güllebonus erhalten.... jetzt finden wir aber nihct ehraus, wo wir diese einfüllen können. Zumeist ja dort, wo man die Gärreste raus bekommt.
    Wir haben auch schon ein Kottefass benutzt... sind wir hier "blöd" oder gibt es hier noch ein Verbesserungspunkt für die Mpa ?
    Danke für Eure Hilfe

    Grüße Sensiva