Beiträge von deepblue

    Daran kann man mal sehen was dabei rauskommt wenn ein Mod (oder ein Preview) bei den Litauern und Polen zum DL steht.
    Schwupps....schon kommt sowas in falsche Hände und wird mit falschen Credits und unter anderem Namen weitergebaut.

    Ob ich das gut finde bleibt dahingestellt - aber was ich gut finde ist die Idee an sich.
    Da hätten sich die zwei "Teams" mal besser vereint...wir alle hätten viel davon.


    Sobald ich wieder ein Video bekomme poste ich es....

    Lg,
    deepblue

    An die Entwickler:

    Mal ne Frage....

    Ihr wisst aber schon, dass die Tschechen euren Mod insoweit schon fertig haben?
    Erste Test´s verliefen traumhaft!
    Die haben euren Mod verfeinert und ihm neue Features hinzugefügt auf die so schnell keiner gekommen wäre...

    Sägewerk mit 16 Skripten
    Alles animiert und per Hand zu schalten
    Anstatt der Saatmaschine Kisten mit jeweils 30 Setzlingen
    10 verschiedene Baumsorten
    Bäume wachsen nur auf vorher in eine Map eingefügte "Splines"
    Wachtumszeit 2 Wochen in Ls Zeit
    Häckselmod mit eingefügt
    Wahlweise Bau-/oder Bretterholz auf Paletten aus dem Sägewerk
    Verkaufsstellen für Bau/Bretterholz und für Sägemehl
    ....und und und.....

    Das aber nur mal so nebenbei....

    Lg,
    deepblue

    Nachtrag: Der soll lt. ModTeam Mitte nächsten Monat zum DL kommen....

    Wegen der Alm würde ich mich an deiner Stelle mal bei El Cid (Eifok Team) melden.
    Er hat auf seiner Two Rivers eine sehr schöne verbaut.
    Sag ihm liebe Grüße von mir ;)

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods

    Auch hier wieder der Hinweis....meldet euch beim Modscout hier .... er hat vollen Zugriff auf die Mods bei mir im Forum.
    Da ist alles dabei was ihr haben wollt.
    Er kann euch das holen was ihr haben möchtet.
    Und sollte er es bei mir nicht finden mache ich mich auf die Suche nach dem was ihr braucht ;)

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods
    (und Partner dieser Seite)

    Wer einen guten MB Trac 1800 intercooler Turbo sucht meldet sich bitte per PN bei mir im Forum (Forbidden Mods).
    Ich glaube ich habe da was für euch ... ;)

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods

    Ps: Zur Aussage, dass weitere MB Trac´s convertiert werden kann ich mit Sicherheit sagen: NEIN
    Ich habe Kontakt zu Schlüterfan und Jesse James...beide werden KEINE Freigabe mehr erteilen.
    Also von wo sollten dann noch welche kommen....?????

    Ich wollte mich mal eben vorstellen....

    Ich heiße im Rl Stephan, bin (bald) 42 Jahre jung und komme aus Bayern (Münchner Norden).

    Ich spiele, Modde und Mappe seit Ls2008 und kenne daher viele Leute aus der gesamten Szene.

    Mein Werdegang in Foren fing mit Ls08 an - ab da war ich zuerst Modi in einem kleinen Forum und ab Ls09 war ich dann bei VirtualFarming (jetzt LSU) als Modi und später als Modexperte (Modding, Mapping Supporter).

    Im Moment bin ich Co-Admin bei Mein_Ls.com und werde in mehreren Foren als V.I.P User geführt (worauf ich auch sehr stolz bin :D ).

    Ich bin zwar nicht mehr so aktiv wie früher, versuche aber auch bei euch zu helfen wenn es mal so gar nicht weitergeht.. ;)

    Lg,

    Stephan