Beiträge von Robert Craven

    Hey Bernie,

    na endlich hast du dein Hofpack rausgebracht. Leider bin ich im Urlaub und kann es mir noch nicht in die amerikanische Map einbauen. Also wir Bayern sind keine Sturschädl, daß sei hier mal gesagt?. Emotional, impulsiv, unbedacht, das schon! Alles was uns nicht in den Kram passt, wird auch ausdiskutiert. Ob es jetzt was bringt oder ned, des is uns einfach wurscht! So san ma hoid. Liebe Grüße an Alle!

    Gruß Der Hexer

    Hey,

    Toby[DaWaidler], aus deinem Geschriebenen seh ich deutlich, daß das deine Meinung ist und du wahrscheinlich von der auch nicht abrückst. Ist doch gut so, ich würde es auch nicht machen. Bernie so unterschwelig zu beleidigen finde ich nicht gut. Dann lasse sie doch einfach machen, wenn die Modder denken, irgendetwas läuft falsch. Das ist doch einfach gesagt ihre Angelegenheit. Du brauchst da nicht mitmachen. Ich würde mich auch deswegen nicht aufregen, da es mich nicht betrifft.

    LG Der Hexer

    Hey Bernie,

    ja wir kennen uns schon lange und normalerweise hälst du dich immer raus und du weist, daß ich dich nicht mit den anderen Moddern vergleiche. Du kommst dir auch nicht so wichtig vor, denn das modden ist dein Hobby. So soll es sein. Schönes Wochenende mit deiner Frau. Sie wird sich sicherlich darüber freuen.

    LG Der Hexer

    Hallo,

    früher hat man einfach ein Spiel gekauft und es gespielt. Da gab es keine Mods und Modder. Manche Modder kommen sich ziemlich wichtig vor, da frag ich mich persönlich, was sie ohne das Grundspiel wären? Da werden sicherlich wieder Stimmen laut, wer würde den LS kaufen ohne die Mods der Modder. Wer kauft Skyrim ohne die Mods? Schuld ist ja Giants, die es zulassen, daß Mods überhaupt gemacht werden können. Sicher, sie werden schon mit Hilfe der Modder Geld verdienen, da ja tatsächlich ein paar Leute den LS kaufen, weil eine Mod-Community vorhanden ist. Wie viele es sind, weis ich nicht. Man sollte sich nicht so wichtig nehmen und den Ast auf dem die Modder sitzen, selber absägen. Würde ich den LS ohne die Mods spielen, ja. Für mich ist der LS ein Spiel für zwischendurch. Kann auch ohne ihn Leben. Meine Meinung. Jetzt werden sich zwar ein paar LS-Fanboys darüber aufregen was ich geschrieben habe, aber so denke ich halt. Das tut mir leid! In der LS-Community ist das so. Da Bernie etwas jünger ist als ich, kennt er trotzdem die guten alten Zeiten wo man einfach nur gezockt hat.

    LG Der Hexer

    Verstehe die Regel zwar nicht, würde deswegen wahrscheinlich wieder verwarnt und deswegen schließe einfach mein Thema und gut ist es. War eh mein erstes mal, daß ich ein eigenes Thema aufgemacht habe. Okay, schon wieder zu viel geschrieben. Ich mach Schluss.

    LG Der Hexer

    Denk ich auch, aber momentan sieht es so aus, als wäre die DvD nicht fehlerfrei.

    hallo, bitte den Beitrag schließen. Bin verwarnt worden und möchte keine Ärger haben. An die Anderen netten Leute, vielen vielen Dank für die netten Beiträge.

    LG Der Hexer

    Hi,

    vielen vielen dank nochmal von allen. Okay ich versuche mal die defaultitems. XML hochzuladen und ja, ich glaube auch nicht, daß eine Neuinstallation etwas bringt, aber momentan zeigt sogar die Original-DvD einen Fehler an. Momentan kann ich das Spiel nicht neuinstallieren und spielen. Wird ein Fehler in der Quelldatei der DvD angezeigt. Wie gesagt, denke nicht, daß das jetzt der Auslöser ist.

    Gruß Der Hexer

    Hi,

    verkaufstrigger ist der originale von der Felsbrunn. Defaultitems.xml wurde und von der Kopie, wo der Trigger noch passt ersetzt. Trotzdem ist der Trigger noch schräg. Oben hab ich ja erwähnt, was ich noch gemacht habe. Ach ja, ich bin geübt im GE, karten bauen, einbau von früchten usw. Wollte das nur erwähnen, seit LS 13, falls einer denkt, ich wäre ein Anfänger. Das mittlere Alter hab ich auch.

    Nur so gesagt, daß ich mich ein wenig auskenne.

    LG

    Hi,

    da hab ich ehrlich gesagt den Trigger nicht gefunden, lol, weis du was ich dann gemacht habe, habe die defaultitems datei gelöscht im GE die placeableholder gelöscht, das Spiel neu gestartet und zack, war es wieder genauso.

    So ein Käse

    Sehr, sehr nett von dir, daß du dich auch mit meinem Problem auseinder setzt.

    Ansonsten bau ich das um reiße alles ab und Bau einen Tunnel hin. Lol??

    Hallöchen,

    tja, ich hab ein kleines oder großes Problem. Ich hab die Felsbrunn umgebaut und schon ein paar Stunden, lol, oder auch mehr Zeit investiert und plötzlich keine Ahnung wie das passiert ist, hat sich im Spiel dieser Selling Station Generic gedreht. Ich hab natürlich im GE nachgeguckt, aber dort ist er gerade und paßt halt. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Also ich würde mich darüber sehr freuen. Gruß noch an Bernie.

    LG Der Hexer