Beiträge von spirit87

    okay, und wie hast du den eingebaut? ich hab den mod entpackt und so wie es da steht die sachen in den mods ordner getan und die die in den maps ordner sollen in den ordner.hab auch die annahme i3d und die pumpe platziert.

    hallo zsm,

    hab nur ne kleine frage und zwar hab ich den milch mod von modhoster eingebaut und nun wollte ich gerne wissen ob der preis der milch im pda angezeigt wird wenn der pda angepasst wurde oder vorhher auch schon, denn vorher sind nur die standardt preise von raps usw zu sehen aber kein milch preis, hoffe ihr könnt mir helfen

    habs grade noch mal neue eingebaut und nun ist es zu sehen, keine ahnung was da schief gelaufen ist. bis hier hin bedanke ich mich für die hilfe , in welchen berreich muss ich damit mir mit der milch geholfen wird?

    ok und wo find ich das denn, weil ich hab grad meine i3d nachgeschaut mit dem editor, da tauchen die zeilen für den mod erst garnicht auf, obwohl ich die defenitive da eingebaut habe

    ist alles okay, steigt doch an, ist anfangs nur nicht aufgefallen.Hab aber mal ne andere frage ,hat auch mit gülle zu tun,weiss zwar nicht ob das hier dann der richtig bereich ist aber villt könnt ihr mir helfen.. hab den Gülle & Mist Mod v 1. von modhoster eingebaut allerdings ist in der map selber nichts zu sehen nur die standardt textur also das grau bzw dunkle, habs auch genau nach der anleitung vom modder gemacht bzw nachem video. liegt das villt daran das ich den hinter her einbauen muss also wenn die map fertig ist oder wie?

    das kann seine das deine pfade zu den einzelnen bildern nicht stimmen, ich hatte das mit den texturen für gebäude, mir wurde in einem anderen forum gesagt das ich mal die map.i3d mit dem texteditor oder mit notepad öffnen soll und mal gucken soll ob die pfade richtig sind, sollte dies nicht so sein sollte ich die anpassen, habs auch auch gemacht und mein gebäude war nicht mehr weiss, villt hilft dir das ja auch bei deinen bildern weiter..... also einfach mal die id3 öffnen und die betreffenden zeilen von den bildern mal suchen und gucken ob die pfade richtig sind.....


    <File fileId="194" filename="Objekte/bga/mp_BGASchiebetor/Tor.png" relativePath="true"/>

    so steht es z.b bei mir drin...

    hoffe es hilft

    lg spirit87

    Hallo zsm,

    Ich baue grade meine eigene map und hab nun die güllegrubbe von manuel verbaut. so nu hab cih aber schon einen stall wo der gülletrigger usw schon drin ist, wie bekomme ich das hin das die gülle auch in der grube von manuel zu sehen ist bzw die plane da ansteigt???? im test stieg sie nämlich nicht an aber der füllstand vom stall bzw in der pda wurde angezeigt... bitte im hilfe :)


    lg spirit87