es gibt maps, wo das ist, also das die milch dann schlecht wird bzw soll es geben hab das auch schon gelesen, frag mich aber nicht welche das ist, aber überwiegendt ist das halt so wie alex schrieb, das die miclh im tank bleibt und eben kein geld weg ist
Beiträge von spirit87
-
-
hat sich schon irgendwas ergeben, wenn man mal nachfragen darf?
-
LS 2011: MikNeMap v 1.0 Standard Map erw. Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deLS 2011: [NKB-Modding] Schönfeld v 2.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.dedie schönfeld hab ich lange gespielt, ist zwar nicht unbedingt ganz das was du wolltest aber villt auhc gut genug
gerrit hab ich geamcht, villt passen die ja
-
schau doch mal bei modhoster nach, da gibt es solche maps in die richtung wie du sie suchst
-
alles alles gute und einen schönen tag
-
von mir auch alles gute, und nicht zu doll
-
wenn nicht dann nicht, man kanns ja auch nicht ausem hut zaubern
-
wäre ja cool wenn das klappen würde, würde ls denn ja auch wieder ein stück nähe bringen an die realität
-
Hi com,
weiss nicht ob es die diskusion bzw das thema hier schon gab, hab jedenfalls nichts gefunden. Geht um das schöne thema grün roggen, ich wollte gerne wissen ob das möglich ist in ls auch grün roggen anzubauen und abzufahren und was ich dafür bräuchte bzw machen muss damit ich das in der map habe, sofern es überhauptmöglich ist mit dem grünroggen.
lg tim
-
also ich würde mal claas lexion770tt ,claasorbis750 und den kronebigx1100 rausnehmen, in den callstackts unten in der log stehen die nämlich drin, villt sind das die fehlerquellen, genau sagen kann ich es aber auch nicht.
-
-
ich hab die halle auf der platte drauf, hab sie selbst erst verbaut wenn du noch brauchst kannst bescheid sagen
-
[gallery]1650[/gallery]
-
okay, hat auch so funktioniert wie ich es wollte
, danke schön euch beiden
-
Hallo zsm.
Bräcuhte mal eure hilfe, und zwar möchte ich gerne andere startfahrzeuge auf meiner neuen map verwenden als die üblichen kleinen. wie mach ich das am besten? bzw muss ich einfach nur ein spiel erstellen, neue fahrzeuge kaufen,speichern und dann die datei ersetzen? hoffe einer kann mir helfen.
aber bei der com hier wird das sicher was
lg tim
-
hab den theard grad gesehen, suche auch einen kleinen misthaufen, hab ne ecke auf dem hof die "noch" leer ist da wollte ich gerne noch zusätzlich kleinen mist haufen haben, allerdings einen der so aufgebaut ist wie die freilandsilos.also das die betongmauer unter der erde liegt.so wie das auf der homfeld zu finden ist bzw zu sehen ist
-
musst du dir überlegen ob du es machst, ich hab das wieder an den nagel gehängt mit maya ist mir zu komplie
ich bleib lieber beim mappen
-
sieht schon sehr gut aus
-
das programm wird wohl maya sein, bzw autodeskmaya. musst du mal hier auf der seite unter tutorials tips nützliche programme gucken, und dann unter programme da steht maya irgendwo mit drin, allerdings musst du dich regestrieren um das zu bekommen.
hoffe konnte helfen
-
nicht schlecht, bin gespannt auf das end ergebniss. mach weiter so