Beiträge von spirit87

Hallo com.

Heute wollte ich euch mal meine 2. Map vorstellen. Sie Beinhaltet 1 Bga, 1 Molkerrei, 1 Landhänler, 1 Hof + Kuhstall, 2 Dörfer + in der gegendt stehende Häuser, 1 Händler, 2 Seen, 1 "kleinen" Fluss, Windräder,Stromleitung von der Bga zu den Dörfern, 3 Freilandsilos ( 1 kleines, 2 Große ) Verschiedene Bäume und die Map ist multifrucht ( standart + Rübben,Kartoffeln,Sonnenblumen)

Milch ist zum selber abfahren, eventuell noch milchlaster, am landhandel werdet ihr alle eure frucht sorten los. Bga und molkerei erklären sich ja von selbst. Wenn ihr noch mehr wissen wollt einfach schreiben.

Nun folgen noch ein paar bilder. Achso bevor ich es vergesse hab ich mal ne kleine umfrage gestartet, weil mir paar namen einfallen, aber ich nicht so recht weiss welchen ich nehmen soll.

[gallery]1901[/gallery] [gallery]1902[/gallery] [gallery]1903[/gallery] [gallery]1904[/gallery] [gallery]1905[/gallery]

[gallery]1906[/gallery] [gallery]1907[/gallery] [gallery]1908[/gallery] [gallery]1909[/gallery] [gallery]1910[/gallery]

hoffe die map gefällt euch, über kommis,tipps usw. würde ich mich freuen.

noch ein paar daten zur map: momentane größe liegt bei 119 mb und die i3d liegt bei ca 41 mb (krieg ich die irgendwie kleiner ausser was raus löschen aus der map? )

so nun viel spaß.

Lg Spirit87

okay, werde mir denn mal ne kopie machen von der map, und das denn mal versuchen, villt. schreibt bis dahin ja noch jmd was dazu ^^ aber schon mal gut das eine antwort ist :). was mir grad noch einfällt, muss ich irgendwie auf die bit achten also sprich alles in 8 bit oder 16 bit oder ist das bei den texturen von den gebäuden,objekten egal?

hi com,

bräuchte bitte mal eben ne antwort bzw. bestätigung. Kann ich jetzt mitten im map bau die jpg dateien einfach in dds dateien umwandeln ohne das ich die pfade ändern muss bzw die map neu anfangen muss? hab ich das so noch richtig im kopf?

lg tim

sagt auch schon was auch, aber mir wurde immer gesagt das warnings nicht so schlimm sind, viel schlimmer sind diese hier

Call Stack:
    C:/Users/Tom/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Hobein_18t/scripts/mooringblocks.lua(148) : setRotation
    C:/Users/Tom/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Hobein_18t/scripts/mooringblocks.lua(114) : changeBlocks

weil, soweit ich es weiss die nach ner zeit wenns zu viel wird, das spiel wesentlich beeinträchtigen

hab grad in den ls nachrichten gesehen das ls 13 nun vorbestellbar ist bei amazon, wenn ich das richtig gesehen hab die cd rom und nicht die download version, oder hab ich mich da nur verguckt ? die Collector`s Edition ist auch vorhanden allerdings für 39,99 und die normale eben für 24,99. und für die Collector`s Edition sind keine näheren informationen bei amazon verfügbar.

hier mal die links zu beiden.

Landwirtschafts-Simulator 2013: Amazon.de: Games

Landwirtschafts-Simulator 2013 Collector`s Edition: Amazon.de: Games

bin hoffentlich nicht zu spät mit dem eintrag ;)

lg tim

Also ansich finde ich das gut was gerrit so schreibt allerdings, teils auch sehr hart. Zum thema bewerbung alles schön und gut, aber nicht jeder hat ahnung von berichten schreiben und wer gerne rein möchte und der erste bericht nicht gleich klappt, hat keine chance,ist schon hart denn wie gesagt nicht jeder kann das gleich auf anhieb und das forum ist ja schließlich da um zu helfen und tips zu geben auch bei berichten, meine meinung. man kann ja sagen z.b ein bericht wenn der nicht ganz hin haut und sich dann beim 2. nichts ändert, dann erst pech gehabt. wäre eine lösung um auch chancen zu erhöhen.

Zum thema teams: es gibt viele die rein möchten in die einzelnen teams, haben aber wenig chancen weil eben über all team voll steht und somit "wertvolle" user die was können "verloren" gehen, dafür würde ich villt wenns machbar ist den vorschlag geben die teams auf maximal 10 leute zu begrenzen und denn jeden 2. monat oder so zu wechseln, also sone art bewrungbsstart machen für neue, und das ganze dann villt ein jahr oder so durch ziehen und dann die besten, der besten raus zuhen und das team, dann voll ständig zu haben. Daran kann denn auch ncihts mehr dran geändert werden.(es seiden jmd steigt aus).

Mit den konflikten, ja, es heißt immer reden und ne lösung finden. Gut einige hören einfach nicht da kann ich das denn verstehen mit dem gehen, aber gleich nur weil ein konflikt ist mit einem user kicken (so hört sich das für mich an aus dem spruch wer nicht hören will muss gehen bzw wird nicht diskutiert) finde ich auch nciht schön, reden hilft klingt, manchmal blöd aber in den meisten fällen hilft es halt. Schließlich soll das forum ja auch wachsen und nicht abnehmen, nur weil die konflikte nicht gelöst werden mit usern.

Sind jetzt meine ansichten bzw meine meinung.

Und eins darf man ja auch nie vergessen, regeln gut und schön, aber es soll ja auch spaß machen hier zu sein und ne lockere umgebung sein.

hi com,

hab einen fehler in der log den ich einfach nciht weg bekomme, hab das auch im ge schon geändert nach geguckt usw, aber krieg den einfach nicht weg.

C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/LeereMap/map01.i3d (35.29mb in 95925.54 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 70.66 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.80 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.72 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.78 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger
    Error: 7th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.86 ms)

der error fehler is es, um den dreht es sich alles ^^

villt kann mir jmd. helfen, ich weiss immoment nicht weiter

lg tim