also ansich sind die sonnenblumen eingebaut im drescher und im schneidewerk, funktioniert auch, aber der drescher an sich will nicht so, ich kann den stroh häcksler nicht aus schalten,das schneidewerk anhängen ist total schwer den punkt da zu finden.
Beiträge von spirit87
-
-
habs auf auto stehen also medium
-
hat sich grade erledigt das thema, sonnenblumen sind zwar eingebaut funzt auch aber der drescher ansich tut nicht das was er soll von den funktionen her, also bitte wieder schließen
-
okay, habs grad versucht klappt irgendwie nicht so, ist denn sonst jemand der mir beides machen könnte?
-
okay hat geklappt, map hat einen vram von 477 ist das gut? oder eh schlecht
-
tut sich nichts -.-
-
@ claas fan: kann ich mir nicht die daten von den sonnenblumen aus dem drescher nehmen und in den anderen einabauen?
oder villt jmd anders erfahrung mit beidem? ^^,
-
nein hab ich nicht, nichts offen was mit ls zu tun hat
-
hi com,
Kann mir bitte jmd den claas lexion 750 von dieser seite umbauen? LS 2011: CLAAS Lexion750 v 1.0 by R&A-Modding Lexion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deEr soll gerne waschbar sein( ich hab nichts gesehen das der waschbar ist) + schneidewerke,wenn es möglich ist noch sonnenblumen mit einbauen, also das der sonnenblumen dreschen kann. und das kennzeichen sowohl in dreckig als auch sauber in Sl Tj 428
Würde das jmd für mich machen? BItte!
Lg spirit87
-
hi, kann mir mal jmd kurz helfen, kann in der game.exe den befehl für die console nicht in true ändern, krieg nur die meldung, überprüfen sie ob die datei nicht von anderen programmen verwenet wird bzw zugriff verweigert im normalen editor trotz admin
bitte um hilfe
-
hmm merkwürdig wie kann der fehler denn bei mir zu stande kommen?
-
ehm okay
, hab den zwar eigentlich, voll hochgeladen aber sachen passier
so nun is da aber was drin, habs grade getestet
-
ah okay, weiss bescheid
-
@ alex: super, wie kommt das du aus der ecke nun weg bist, bzw wohin gezogen wenn man fragen darf?
Gerrit sind alles nur namen die mir so eingefallen sind aber dein Talkessel klingt auch nicht schlecht
Gemini wieviel noch kommt weiss ich nicht da die map ansich bis auf verkehr und milchlaster fast vor der vollendung steht, würde gerne ein video machen, hab auch fraps aber allein soll das recht schwierig sein.
@ all was habt ihr alle mit dannewerk? das wirkt glatt so als ob ihr alle hier ausem hohen norden kommt bzw aus meiner gegendt
-
klar weiss ich wo das ist, ist nur ca 6 km weg von dannewerk
-
okay, weisst aber schon das dass in der nähe von schleswig liegt hoch im norden
-
gerrit dann mach einen vorschlag
-
File-Upload.net - ManureHeap.zip
mach ich mal hier ^^, ehm zu dem haufen noch ne frage muss ich den unter der map platzieren und der steigt denn von alleine an oder überhalb der map so wie ich es jetzt hatte
-
der fehler shoveltrigger ist raus, hab den freistehenden misthaufen, den ich von glaube gerrit bekommen habe bzw der ursprünglich ja von dir ist manuel, rausgenommen und der fehler ist weg. mit der grainstation, wie löse ich das denn nun am besten?
-
Wenn es hilft hab den eifok landhandel drin, hätte ich villt gleich zu schreiben sollen?
der trigger ist noch mal verbaut mit dem selben namen, undzwar in der annahme der milch, hab den gefixten milchmod eingebaut also die erste version von acert