Beiträge von spirit87

hmm, höre ich zum ersten mal, sagt die log denn nichts? meistens so sagt man ja, findet man fehler in der log die mit dem spiel zu tun haben.

Oder hast du villt zu viel am laufen nebenbei, also das der rechner zu viel arbeiten und somit die verbindung nicht vernünftig zu stande kriegt.

Sind jetzt ideen, hab sonst auch keine ahnung.

was villt auch noch sein kann ist, wenn du ein router benuzt das der den port dicht gemacht hat, also das er die daten nach draussen nicht mehr weiter gibt

hoffe es hilft villt :)

lies dir mal die beschreibung am anfang des themas, da steht drin was verbaut wurde. ansich ist das eig keine große arbeit die map wieder um zu bauen, allerdings würde ich das ungern machen, aber wie gesagt musst es ja nicht anbauen , ich kann die map auch so fertig machen, das nur die standartfrucht sorten anfangs gesäht sind, so das du nicht noch erst rum fahren musst und alle felder die nicht standart sind, umpflügen musst. kannst danach ja ganz normal mit den standart weiter spielen.

Zum mappen, ich hab auch einfach angefangen zu bauen, die schleswig umgebung war meine 1. und auch das erste mal das ich ne map gebaut hab, das ist ansich nicht schwer, mach brauch eig nur bischen geduld um sich rein zu finden im ge und bischen kreativität ^^

aufen hof steht ne waschpaltte, am kuhstall, ist der mistberg und güllepott, sowie am hof ein güllepott, lagerhalle statt hochsilo für die standartfrüchte. an der bga kannst du spritze und sähmaschine auffllen + tanken, das selbe beim landhandel.

Alex, ne nicht wirklich mit den bergen, sollen eig auch nur als grenze dienen.

@Timo123 Anderen texturen, hab nicht unbedingt ahnung wie ich die noch verbessern kann bzw wie schöne texturen finden kann weil bei modhoster sind so naja texturen

@fend-tussi, sind drei früchte mehr, rüben,sonnenblumen,kartoffeln, ich kann die maschinen, die man braucht dafür mit zulegen ins pack oder dir die dann extra noch mal zuschicken.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das video dient zum zeigen der map, qualität ist nicht besonders schön und der sound vom trecker nervt auch bischen, aber wie gesagt soll nur zum reinschnuppern in die map sein :lol2:

die feldwege, werde ich noch mal überarbeiten, sind schon sehr breit, das hab ich aber auch schon bei der 1. map gehabt,das ich das immer irgendwie falsch eingeschätzt hab ^^

Hallo zsm, hab mal wieder einen wünsch,

könnte mir jmd bitte ein schild machen wo Modding-welt drauf steht und das ganze dann so machen das ich das als objekt in die map einfügen kann, sozusagen als werbung für die seite?

Wenn es denn genehmigt wird dies zu machen.

Würde mich freuen wenn das jmd machen könnte, und schon mal im vorraus danke schön.

Lg spirit87

hab hier mal wieder ein paar bilder für euch und kleines update.

Was wurde gemacht:

Der Milchlaster läuft jetzt und holt die milch ab,dank an gemini der mir das gemacht hat. Dafür ist das selber weg fahren raus gekommen.

Der Verkehr läuft auch, auch hier wieder ein dank an gemini, der mir da einen anfang gemacht hat, wo ich denn weiter machen könnte ^^

Es sind noch paar bäume und schilder hinzugekommen.

Am Hof wurden die Steinfoliage zum teil entfernt,(eventuell wird der hof noch mals umgebaut)

Geplant:

Noch ein paar schilder setzen, hier und da noch paar bäume und noch kleinere details.

So nun zu den bildern :D

[gallery]1963[/gallery] [gallery]1962[/gallery] [gallery]1964[/gallery] [gallery]1965[/gallery]

[gallery]1968[/gallery] [gallery]1967[/gallery] [gallery]1966[/gallery]

hoffe euch gefällt die map :)

deine kühe werden mit sicherheit an dem original platz auftauchen, also da wo auch die kuhweide auf der original map ist, mir ist mal gesagt worden die kuhweide muss immer da sein wo auch die originale steht. man kann sie zwar verschieben aber das soll wohl sehr aufwendig sein.

Mein tip zu den kühen, guck mal die map durch ingame und schau dir mal an wo die kuhe stehen, da wo die stehen, da soll eig auch die original kuhweide stehen bzw die kuhweide von dir.

Mit dem verkehr kann ich dir leider nciht helfen, lerne das grad erst selbst