joa, mit dem den ich sonst hab funktioniert es prima ohne probleme,allerdings kann der mit den funktionen von sfm lange nicht mithalten, der von sfm, ist ansich ja schon der beste den ich gefunden hab
Beiträge von spirit87
-
-
hoffe das ihr das nun auch richtig verstanden habt, nicht das nachher was anderes bei rum kommt
finde das nämlich doof wenns nach hinten klappt dann lieber zur seite nach oben klappen
Hackstedt kannst es gern machen, wenn du es dann hinbekommst und wann meinste du denn könntest du das machen wenn?
-
Hi zsm,
kann mir bitte jmd das kuhn mähwerk umbauen? statt das es nach hinten klappt, so wie auf den bilder dort zu sehen ist, soll es gerne zur seite hoch klappen, wisst bestimmt was ich meine
Hier mal der link zum mod
LS 2011: Kuhn GMD4010 v 1 Mähwerke Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.dewäre nett danke
lg spirit87
-
kann geschlossen werden hat sich erledigt,danke
-
hier kann geschlossen werden, der fehler mit dem 7. preis liegt an der map_fruits.zip, ist die raus, ist der fehler weg, also wie gesagt kann geschlossen werden
-
beim meinem kollegen, half das nicht, er hatte das mit dem 4.1.7 und mit dem 1.9 genau das selbe. villt geht es bei dir
-
was sagt den der große Admin dazu, hat der villt eine lösung?
Wollte ungerne umsteigen, weil die anderen lexion 770 nicht unbedingt so von den funktionen mithalten können
-
das scheint,aber öfters mal auf zu tretten das bei dem einen alles gut und bei einem anderen nicht, wie gesagt beim kollegen von mir geht es nicht und bei mir klappt es wunderbar, hat onkel google denn keine lösung oder giants selber?
-
sonst keiner eine idee was man machen könnte
-
das problem hat ein bekannter von mir auch, der hat das problem bis heute noch nicht beheben können.
-
hab jetzt mehrere map_fruits, ausprobiert und immer und immer wieder das selbe problem
-
das muss doch ne möglichkeiten geben, da ne neue map_fruits zu machen bzw eine zu finden die sich auch mit dem lexion verträgt
-
die schönfeldfruits hab ich aufen rechner,da ist aber leider nicht alles drin was ich brauche
-
-
brauch ja eine wo kartoffeln,rüben,und sonnnenblumen mit drin sind und das war jetzt die einzigste die ich gefunden hatte wo wirklich alles dirn war und die perfekt lief, bis zum lexion
-
hab ich gestern abend erst geamcht, aber danke
achso noch zur map_fruits, die brauch ich damit meine map läuft
-
fehler gefunden, nach ca 10 min suchen, das liegt an der map_fruits.zip. da scheint sich was nicht mit dem lexion zu vertragen, mit allen anderen mods funktioniert es prima, ich häng die datei mal an, hab die für meine map bischen abgeändert damit unnötige früchte raus sind. (hab das problem aber auch mit der nicht veränderten datei)
-
das ist natürlich auch ne möglichkeit, damit man nciht suchen muss ^^, würdest du das für mich auch machen? hab nämlich auch ein hänger mit dem ich eig gern fahre, allerdings kann der das auch nciht laden was ich brauche, sprich ich hab noch einen 2. drin der das kann. wärst du so lieb
-
okay, also bedeutet das einmal alle mods durch testen in zsm hang mit dem lexion
-
nein habe nichts dran verändert, alle anderen mods laufen fehlerfrei, kann das mit dem profarm zsm hängen?