sry nicht dran gedacht in dem moment, ist auch nicht böse gemeint gewesen
Beiträge von spirit87
-
-
keiner der das machen kann?
-
sind schon nicht schlecht, aber ich such eh neue texturen für die pflanzen selber, aber danke
-
Ja genau das selbe dachte ich mir auch eben.
schön dann bin ich ja wenigstens nicht der einzigste damit, villt können die das ja tatsächlich umsetzten, wäre jedenfalls super.
-
hab auch noch einen vorschlag wenn das möglich ist, undzwar die themen die geschlossen werden, kann man die nicht raus nehmen aus dem neuigkeiten block, weil ich find das schon bischen nervig wenn da so wie heute massig themen geschlossen werden und jedes mal taucht das in der neuigkeitenbox auf. so verlieren sich dann ganz schnell die themen die offen sind oder aktiv sind. meine meinung.
-
hat keiner für mich schöne texturen?
-
an die modder kann das jmd hier machen, also mein wunsch, weiss ja nicht ob hackstedt das kann?
-
das scheint mit den kartoffeln zu tun zu haben das die call stacks kommen, hab die mal aus der mapfruits raus genommen weil die mit dem holmer ja auch ärger geamcht haben und nun läuft der lexion auch, kann ihn kaufen und einsteigen und meine log bleibt sauber.
-
ist schon nicht schlecht, ich würde das villt am ende nicht so abgehackt klingen lassen, zumindest hört sich das für mich so an, wäre mein vorschlag das sanfter auslaufen zu lassen
-
das selbe hab ich jetzt auch mit dem holmer, rüben kann ich ohne probleme ernten, aber kartoffeln nicht, da haut es mir dann wieder die log voll mit call stacks, genauso wie mit dem lexion.
-
hast du auch direkt download bei modhoster?
wenn ja kann ich mir vorstellen das viele über den direktdownload gehen und somit sich dann auch der unterschied erklären würde -
sieht ja sehr schön aus das ganze aber wird der nur auf standartfrüchte laufen oder schreibst du die sonnenblumen noch mit rein in den drescher?
Zu deiner map wie gerrit schon schrieb, thema ist immer schön
-
danke danke, nur schade das ich nicht mit häcksler fahren kann.
hast du villt noch schöne texturen für mich? hab auch thema dazu offen -
mittlerweile hab ich mein abfuhrpark für den sp bischen abgeändert, hier mal bilder vom grass fahren auf der dannewerk map, hoffe sie gefallen euch
-
okay. kannst du sowas denn? wenn würdest du das denn auch machen?
oder wäre das villt etwas für die modder? -
Hi com,
Ich suche schöne texturen für weizen,gerste,raps und mais kann mir da jemand welche empfehlen oder schicken?
Zum mais wäre eine Textur schön, wo der mais real aus sieht aber auch die stoppeln in einer reihe stehen und nicht so quer durch wie man es öfters findet.Vielen dank
Spirit87 -
ich häng mich auch mal in die leitung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schöner vorschlag, hatte ich ja auch im sinn aber klappt trotzdem nicht, gerrit weiss leider auch nicht weiter, denn eigentlich sollte die map ohne die mapfruits laufen, weil er die früchte direkt in die map mit eingebaut hat. aber anscheindt wird mir ja nichts anderes übrig bleiben als den lexion von sfm wieder auszusortieren
-
das hört sich so an als ob dann das modell ansich komplett neu aufgebaut werden müsste
-
ich brauch, sonnenblumen,rüben,kartoffeln, die sind verbaut worden auf der map. hab die mapfruits auch schon reduziert auf die drei, aber wie gesagt egal mit welcher mapfruits immer das selbe