hab es so ausgeschnitten in der größe 2048x2048
Beiträge von spirit87
-
-
hab es nun so gemacht wie schnullerbacke es schrieb, hab nun aber das problem das es 1. unscharf ist bzw total in die länge gezogen und dementsprechendt passt es auch ingame nicht
[gallery]2086[/gallery]
-
der fehler mit dem preis ist raus, hab grad die trigger alle durch geschaut und abgeändert wie du es sagtest, nun ist der weg, vielen dank.
jetzt muss nur noch die pda passen und der verkehr. -
hab ja nur diese eine verkaufstelle für die früchte mehr ja nicht
-
ah okay, hatte mich nur gewundert hatte das gesehen und hab das nicht verstanden, deswegen nachgefragt, nicht das ich da auch noch ärger kriege
-
den vom eifok team hab ich verbaut. aber der fehler, wirkt sich ja eig nicht aufs spiel aus
mit der frucht, okay aber wie bekomme ich den weg, das hängt bestimmt mal wieder mit der map_fruits zsm. ist die raus, ist auch der fehler weg, bei meiner ersten map hab ich die selbe map_fruits und keine problme damit gehabt.
-
Hallo zusammen,
Hab ein paar probleme mit meiner map, 1. Bekomme ich die pda karte nicht hin,weil mach ich das nach dem tut auf wiki, verschwindet meine ganz map immer 2. ist mir aufgefallen das der preis für die rüben nicht immer mitgeldaen wird bzw nicht ordentlich, steht dann 0, gehe ich dann wieder raus ausem spiel und wieder rein steht der preis meistens da, aber das klappt auch nicht immer. Villt hängt das ja mit dem fehler in der log zsm mit dem 7. preis.Bitte um hilfe,danke
lg spirit87
-
Gehört zwar wahrscheinlich jetzt nicht hier rein aber, ich hatte das grad gesehen das jmd ne verwarnung bekommen hat weil er 4 smylies verwendet hat bei weniger als 4 text zeilen, nun versteh ich aber nicht ganz warum, weil es heißt ja :
Bei weniger als vier Zeilen Text sind maximal 4 Smilies erlaubt! Regeln beachten!
Wo war denn aber der fehler, wenn der jenige weniger als 4 zeilen hatte.
würde mich mal interresieren.
-
jop, so meinte ich das
-
PDA passt net
villt hilft dir das weiter -
ok, vielen dank euch, auch hier kann geschlossen werden von meiner seite
-
danke für die hilfe, hat sich nun alles auf geklärt, also kann zu
-
wie lang soll das denn dauern, hab ja schon 600.000 drin
-
ich hab die werte ja nicht eingetragen
sind ja so mitgekommen
-
[gallery]2048[/gallery]
so? -
wie meinste das jetzt genau, die trigger anklicken und gucken was in den user attri drin steht oder wie?
-
[gallery]2046[/gallery] [gallery]2047[/gallery]
bitte schön, hoffe ist richitg
-
Hallo zsm,
hab ein problem mit meinem freilandsilo, und zwar benutze ich auf meiner map die silos bga und hofsilos,
hab jetzt ca 600.000 lieter grass eingefahren und die plane steigt nicht an, weiss einer wann und ob die überhaupt ansteigt?
weil bei dem kleinen maissilo davon, steigt die plane an. bitte um hilfe, danke -
hier kann geschlossen werden, hat sich aufgeklärt was nun sache ist
-
ist ne sehr schöne map auch das video gefällt mir gut, zu deiner log diesen fehler hab ich auch wenn ich den misthaufen der frei steht ohne mauern ein baue.
Physics: Add trigger callback failed, object MistPlane is not a physics trigger
benuzt du den von manuel also diesen kleinen misthaufen?