Beiträge von spirit87

So die map ist fertig, wurden noch ein paar kleinigkeiten geändert.

Sie ist schon hoch geladen und auch hier schon eingesendet.Bei modhoster wird sie auch noch hochgeladen.

Ich danke hier mal allen für die tips,ratschläge und den netten kommis :)

Lg Spirit87

ja alex das war mit dir, wolte nur keinen namen nenne, möchte ja nicht das es ärger gibt, aber sei dir verziehen :)

Die bilder habe ich gelöscht hier ausem ersten post usw, weil ich den überblick verloren hatte was noch wo zu gehörte.

Ich werde aber noch neue machen, muss ich ja auch für modhoster und dann lade ich sie dort hoch und wieder bei uploadet.

wer sich jetzt bereit erklärt die dann hier her zu stellen, das weiss ich nicht, villt macht alex das jetzt ja ;)

Denke mal das die morgen abend spätestens hoch geladen ist, und dann kann man ja alles weiter klären oder nicht?

so die map ist nun fertig, pda passt nun auch dank schnullerbacke, jetzt wird die map noch im mp voll getestet und dann wird sie zum download kommen :)

Würde das villt jmd auch hier rein stellen?

du musst mal die i3d deiner map mit einem text editor öffnen z.b notepad und dann musst du mal gucken ob bei den files einträgen bei den schilder diesen zeichen noch mit drin ist \ wenn ja mach das weg und koriegier das gegebenenfalls auf das zeichen / denn die anderen schräg striche sind "fehler" und führen dazu das die texturen nicht geladen werden, so war es bei mir

<File fileId="487" filename="models/objects/Schilder/Leer Rechts(\)/Schild_rechts_tex.png" relativePath="true"/> so ist falsch

<File fileId="487" filename="models/objects/Schilder/Leer Rechts/Schild_rechts_tex.png" relativePath="true"/> so ist es richtig

erste file fileid in der klammer ist das verkherte zeichen und der zweite fileid eintrag ist der korrigierte

ob ein modpack dazu kommen wird weiss ich noch nicht, sind in grunde genommen nur drei sachen die man braucht, 1 drescher der sonnenblumen kann 1 anhänger der rüben und sonnenblumen laden kann und einen rodder für die rüben, ich hab alles drei, kanns dir gerne privat schicken, muss kein ärger haben weil ich es veröffentliche

es sind soweit alle felder bepflanzt, aber nicht alle sind nur ein paar die es nicht sind. aber zu 90 % sind sie es :)

wie gesagt es gibt eine größere und eine kleiner weil die teils ja auch fürn sp gedacht war anfangs, aber mal sehen.

mal ein kleines zwischen update.

Mittlerweile läuft die map nur noch auf standart + rüben und sonnenblumen(gab mit den kartoffeln ärger)

Die feldwege sind kleiner, Paar bäumchen sind noch dazu gekommen, die milch wird mittlerweile geholt.der fehler mit den silos ist nun auch behoben.

Der Fehler mit dem error in der log ist auch beseitig im bezug auf den falschen preis.

So ein error hat die map aber noch und zwar Error: Mesh with zero triangles . aber wie bekannt wirkt der sich nicht aus aufs spiel.

Der verkehr läuft auch dank gemini´s hilfe und tips + milchlaster.

So das wars erst mal, die map wird bald raus kommen und es eventuell noch eine kleinere version davon geplant nur mit standart ^^

So liebe grüße spirit87/tj87

kleine bilderserie, "weizen dreschen auf der dannewwerk map"

[gallery]2099[/gallery][gallery]2100[/gallery] [gallery]2102[/gallery][gallery]2101[/gallery] [gallery]2103[/gallery]

[gallery]2104[/gallery] [gallery]2105[/gallery] [gallery]2106[/gallery] [gallery]2107[/gallery]

so nun auch richtig drin :)

also du sollst den ge mal vom rechner runter schmeissen sprich deinstallieren, dann sollst du den ordner vom ge suchen und den per hand löschen also rechts klick löschen, und dann den ge neu installieren, so verstehe ich das nun

ich hab das auch mit dem 4.1.9 das scheint wie ifkonator schrieb wirklich an giants zu liegen, mich persöhnlich stört es nicht, denn der 1.9 ist scho besser wie der 1.7, allein schon wegen dem quadratischen malen. ich werde bei dem 1.9 bleiben, egal ob nun unter der map starten oder nicht.