Beiträge von spirit87

das problem hatte ich mit meiner map auch, hast du die map_fruitsv3 drin also diese hier LS 2011: Map Fruits v 3 multifruit Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de

wenn ja lass die kartoffeln raus, denn, bei mir hat die map_fruits in zsm hang mit dem lexion von sfm und dem holmer ernter call stacks verursacht, so das mein spiel ebenfalls laggte, sobald ich die map_fruits raus hatte war alles ok, bzw ich hab sie mir dann so abgeändert das ich die kartoffeln raus genommen hab, danach lief das spiel auch mit der map_fruits prima.

ich habe auch keine map_fruits gefunden mit der das problemlos lief.

also mein tip zw meine meinung, auf die kartoffeln verzichen und raus nehmen aus der map_fruits und vernünftig spielen.

kann mir jmd gute leitplanken empfhelen, die verwenden kann um meine "brücke" abzusichern oder hat jmd eine Brücke die gebogen ist und die auf das strassensystem von fatian passt.

hi,
    hab nur mal eben ne frage zu der seite mit den texturen, hoffe das ist ok, kann man die auch für maps verwenden?

zur walze, sieht sehr gut, aus bin mal gepsannt bin das endgültige produkt mit script funktioniert, wird ja bestimmt feedback geben von dem jenigen der sie testet

so leute, hat schon jmd meine map gespielt und getestet?, denn ich möchte gerne mit der v 1.1 bzw v2 anfangen davon, nun an euch habt ihr scho verbesserungs vorschläge oder tips? paar änderrungen hab ich selbst schon.

Neue texturen bzw alte ändern

Leitplanken an der einen "brücke" einbauen

Eventuell feldwege ändern.

hof eventuell abändern.

über vorschläge würde ich mich freuen.

lg spirit87

wie schnullerbacke schon schrieb das wird mitsicherheit eine extra lichtquelle sein, ich habe das z.b gehabt das ich bäume verbaut habe wo noch zusätzlich eine quelle mit verbaut war.

[gallery]2293[/gallery] das ist nur mal ein beispiel jetzt, kann aber auch an gebäuden liegen.

Fakt ist, fügst du ein gebäude ein und das umliegende wird dann hell so musst du mal bei dem objekt in sceenegraph gucken ob da noch zusätzlich eine "glühlampe" ist.

Die pfeile sind meist zumindest aus meiner erfahrung eben lichtquellen, ich hab gebäude dabei wo ich erst die lichtquelle aktiv hab und wenn ich dann strg +b platziere ich erst die quelle statt das gebäude. also erst die qulle suchen löschen falls du sie nicht brauchst und dann das objekt anklicken und versetzten.

bilder hab ich alle selber gemacht, mit der uhr wie geht die raus ?( das weiss ich nicht wirklich oder in den optionen?

Die stopeln sind auch nicht so toll, hab aber nicht dran gedacht, die zu ersetzten mit anderen bevor ich die map fertig gestellt hab, denke das wird aber in der nächsten version behoben. und die schwaden ändern.

würde die ja auch gerne bischen bearbeiten aber hab nur paint.net, mit gimp komm ich überhaupt nicht klar. und andere programme wo man das so wie hacki macht kenne ich nicht wirklich.

Schönes video wäre auch mal nicht schlecht, nur 1. hab ich kein talent dazu 2. kein vernunftiges programm auser bandicam und 3. keiner der das so wirklich machen kann mit mir

Hier mal wieder zwei kleine bilderreihen, raps dreschen + ballenpressen.

[gallery]2265[/gallery] [gallery]2266[/gallery] [gallery]2268[/gallery] [gallery]2267[/gallery][gallery]2270[/gallery][gallery]2269[/gallery] [gallery]2272[/gallery][gallery]2271[/gallery] [gallery]2273[/gallery]

So nun zum pressen

[gallery]2275[/gallery] [gallery]2274[/gallery]

[gallery]2276[/gallery] [gallery]2277[/gallery][gallery]2279[/gallery] [gallery]2278[/gallery]

hoffe sie gefallen euch :)

alos haben das problem heute wieder gehabt und wieder nach ner spielzeit von insgesammt ca 5 std. haben es auch mit einem anderem spielstand versucht, das selbe problem.

Was mich wundert ist dieser fehler:Error: No UPnP device found

der tauchte heute auf bzw grade eben

hab gegoogelt kann aber ncihts wirklich damit anfangen was die da schreiben, nur das ich mir vorstellen kann das ls irgendwie die port freigabe oder so fehlt

hab ihn jetzt mal gebeten mir mal seine savegame ordner zu schicken, die kopier ich mir denn mal rein und guck mal ob das denn bei mir so ist mt dem spielstand. ich weiss nicht warum das so ist aufeinmal, zerbrech mir schon die ganze zeit den kopf dadrüber

wir waren am rundballen pressen da fing das auf einmal an. wieso weshalb auch immer. aufgefallen ist das jetzt nur im mp. aber wie gesagt haben ja schon std lang zsm gespielt, achso was mir nur noch einfällt, er sagte was davon das ihm die game.exe oder so paar min vorher abgeschmiert ist

konstulazion waren fendt 622 turbomatik + standartpresse von giants, in zweifacher ausführung das ganze

die ist suaber, sagt er, da er nur meine mods drin hat die ich verwende zum spielen, und diese fehlerfrei sind, muss aus meiner sicht das problem wo anders liegen. hatte ihn ja auch gefragt was die log sagt.

ich hab die map mit den mods mit den wir spielena uch std lang gespielt ohne probleme

hi com,

ein kumpel von mir hat probleme mit meiner Dannewerk map. Und zwar kommt er seit ner std oder so nicht mehr drauf auf die map, d.h es lädt und lädt usw. er hat auch das problem im mp wenn wir da zsm drauf spielen,das dass spiel sich nach ein paar sec bis min auf hängt bei ihm. (er ist immer host wegen der besseren leitung). ich weiss nicht warum das so ist, denn die map läuft ohne probleme, gestern konnten wir z.b 3 std am stück ohne probleme zocken und heute auch schon gut 2 1/2 std am stück, und dann eben wie gesagt von jetzt auf sofort hängt sich das spiel bei ihm auf und er kam jetzt beim letzten ersuch nicht mal mehr rauf auf die map. das ist auch nur laut seiner aussage bei meiner map so. er hat auch nichts geändert, wir hatten nur neue mods rein genommen, die dann aber auh wieder raus genommen zum testen ob es ohne die geht. ging auch nicht

hoffe mir kann da jemand ne antwort drauf geben.

lg spirit87