LS 2011: Gülle & Mist Mod v 1.
Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
der ist verbaut,
hab ich irgendwas falsch gemacht oder falsch verstanden? denn,es geht immer noch nicht. oder geht das mit dem mod einfach nur nicht?
LS 2011: Gülle & Mist Mod v 1.
Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
der ist verbaut,
hab ich irgendwas falsch gemacht oder falsch verstanden? denn,es geht immer noch nicht. oder geht das mit dem mod einfach nur nicht?
alles alles gute zum 14. geburtstag. feier schön
keiner berreit das zu machen für mich?
ja sieht genauso aus wie beim ursprünglichen mod, hatte gestern auch die warnung drin, Error: Invalid mod name 'Manure mod mit feldgrenze'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
liegt es villt daran das es nciht läuft?
meine hab mal irgendwo gelesen das wenn der name nicht richtig ist bzw sondezeichen drin ist was nicht erlabt ist, das der mod dann auch nicht läuft.
okay und wie kann ich das bei mir ändern, denn ich hab ja ansich das selbe problem.
hab den ordner so wie ich sollte in den mods ordner getan, und denn noch bleibt es nicht aufem feld, zumindest nicht bei gülle.
das mit dem geländer ist mir hinterher aufgefallen, das ich das vergessen habe, da bin ich schon am überlegen was ich da machen kann.
wie meinst du das genau mit dem gras zu hoch am rand? hab die texture noch kurz vor fertigstellung geändert, sind aber fast alle so hoch die ich verwende.
Die texturen ansich werden wohl noch zum teil bearbeitet, zumindest was die stoppel und die schwaden angeht.
Aber schön das sie dir so gefällt, und multi ist nur halb so schlimm
das ist gut
verbesserungsvorschläge immer gut
mit dem fluss war mehr spontan.
Und du hast pn
was ist denn mit meiner dannewerk map? abgesehen von multifruit sonnenblumen und rüben, ist meiner meinung nach alles vorhanden, ballenschreder,mistband,relativ weni bäume, der hof ist auch gross gehalten milch truck kommt, also ich kann sie nur empfehlen logischerweisse und wie schon öfters gesagt multi heißt ja nicht gleich anbauen.
Modpack für sonnenblumen und rüben müsstest du ja eig haben von mir, wenn du es geladen hast.
lg spirit87
von mir auch alles alles gute und nicht zu doll
Hallo zsm.
Kann mir villt jmd helfen, möchte gerne den gülle und mist mod mit feldgrenzenerkennung haben, allerdings finde ich den nciht wirklich. weiss villt jmd wo ich den bekommen kann bzw wie ich das ändern kann das die gülle und der mist aufem feld bleiben?
danke scon mal im vorraus.
lg spirit87
hier mal ein schwader den ich benutze, der fehlerfrei ist und wo das gras auch nachwächst.
hoffe kann dir helfen damit.
lg spirit
von mir auch alles alles gute
Hey com
Könnte mir bitte jemand diesen Hawe umbauen.
File-Upload.net - Hawe_SLW_45_Red.zip
Soll ganz gerne krazbode aniemiert sein + walzen ( wenn es nicht so aufwändig ist)
das abladen evnetuell verändern, also so gemeint, das es ein tick später anfängt, denn immoment ist das so drück ich q lädt er schon ab dabei ist die klappe noch nicht mal richtig auf.
würde das jemand machen für mich?
wäre nett,danke
lg spirit87
P.s alles aber nur wenn es nicht zu aufwändig ist.
okay gut zu wissen und danke, war ja ne ganze zeit still um das thema nur bei modhoster fragen viele nach was nun sache ist.
dann bin ich ja mal gespannt wie die das nachher in ls 13 umsetzten werden, und wie erfolgreich das laufen wird.
Tach zusammen.
sag mal weiss einer von euch zufällig ob an Courseplay überhaupt noch was gemacht wird oder wie es damit weiter geht?
würde mich echt mal interresieren, denn ich hab es viel gebraucht.
lg spirit
er hat von mir jetzt ne map_fruits bekommen ohne kartoffeln, villt schaffst du das ja, das noch so zum laufen zu kriegen das die auch mit den kartoffeln läuft, würde mir dann villt auch weiter helfen
ist das die log nach dem das spiel anfängt zu lagen?
also ein paar fehler haste drine, aber so wie es bei mir aus sah ist es nicht, weil bei mir standen die call stacks mit drin.
schick dir mal die map_fruits, ohne die kartoffeln drin.
was ist denn noch verbaut auf der map ausser kartoffeln.denn kann ich dir villt die map_fruits fertig machen und dir dann schicken.
mit der log ist sicher auch hilfreich hab ich nciht dran gedacht, aber das hört sich nach dem was er im ersten beitrag schrieb ganz danach an als wenn er das selbe problem hat wie ich mit meiner map. Und da lag es an den kartoffeln. den fehler hab ich auch bis heute noch nicht raus, was bei den schief läuft
genau, dann sollte das problem eig behoben sein, und die kartoffeln logischer weise auf der map selbst umgrubbern. mach dir aber eine sicherungs kopie von der map fruits falls wenn was nicht gut geht