Yeti_222 würdest du bei mir bitte auch einen ap einbauen in den drescher wenn ich dir den link dazu schicke?
Beiträge von spirit87
-
-
achso okay, dann warte ich mal und trink ein bischen tee
-
wie was sollte womit hinhauen
-
hab grad mal gefragt,
Joa haste recht mit den Gelben engeln, alles gelb da unten
-
okay, meinst du das die mapper villt was wissen könnten was mir hilft?
-
so haben immer noch das problem, das sein spiel abstürzt, und meist reagiert die giants bzw game exe nicht mehr.
liegt es villt daran das zuviele mds im ordner sind das dass nicht mehr verarbeitet werden kann? (107 mods)
die log ist zwar voll mit fehlern aber die sind mit zwei mods raus behoben, er hat das problem aber weiterhin.
-
wie und was muss ich denn jetzt ändern davon, hab schon vieles durc probiert aber immer noch probleme damit.
-
hmm bekomme das einfach nicht zum laufen
-
hier kann geschlossen werden hab das nun mit dem rohr gemacht danke euch allen
-
also ich hab mit dem claas liner 4000 keine probleme, wächst alles nach.
-
was bei rum gekommen mit der beschwerde?
ok mal sehen ob es klappt, sehen ja nicht schlecht aus die texturen, zumindest aufen bild
edit: hab sie lad sie rad runter. ist nun direkt download.
the agraama wenn du sie auch brauchst kannst sie dir holen
meinet wegen kann hier wieder zu, war ja ne schnelle lösung hier, danke schon
-
Hallo com
suche dieses texturen pack
LS 2011: 8 neue Texturen v Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.dewenn ich auf download gehe, lädt es und lädt usw und irgendwann kommt die meldung webseite kann nicht angezeigt werden.
Villt hat jemand das pack ja aufen rechner, danke schon mal im vorraus
-
also bei mir schon ohne probleme, danke dir
-
den hab ich mal bei modhoster gesehen,find den link bloss nicht mehr,
würde dir sonst den hier empfehlen, bei mir und meinem kumpel macht er keine probleme.
LS 2011: Ballenwagen v 1 Ballentransport Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
jo danke ifko, jetzt brauch ich entweder einen der den rest machen kann, also kratzboden,walzen und das abladen.oder ich lass ihn halt so wie er dann ist, mal sehen ob das noch jemand macht
-
mit leitplanke hab ich schon versucht sieht sch..... aus weil ich ja ansich keine halterung dafür hab an den seiten und die kurve ja nicht vernünftig hin bekomme, mit zaun ja hat ich auch überlegt aber da ist wieder das selbe problem wie mit den planken.
Die planken aus der original map haben laut ge collision,body, also ja nicht frei scalierbar wenn ich das richtig im kopf hab.
-
hey com,
bräcuhte mal hilfe bzw ratschlag, und zwar hab ich auf meiner map eine "brücke" wo ich aber kein passendes geländer für habe, und ich weiss nicht genau was ich da machen soll kann mir da villt jmd helfen?
hier mal ein bild von der stelle.
[gallery]2331[/gallery]
danke schon mal im vorraus
-
okay, also doch lieber erfahrende modder machen lassen
das ja schon mal gut wenn er das soweit hat. mit dem profil bin ich ja mal gespannt, weil wenn man so am anhänger steht, fällt das profil ja sowieso nicht so auf, zumindest meiner sicht.
ifko ich heiß übrigends tim. man könnte ja mal zum namen wechseln oder nicht?
-
wäre cool wenn du das machen würdest Ifkonator. mit licht und spuren ist ja denn schon ein teil abgearbeitet.
ist es den schwer, kratzboden zu aniemieren bzw die walzen zum drehen zu kriegen?
oder ist das für ein anfänger zu schwer und dementsprechend eh was für modder?
-
ja ich weiss, versuch schon immer so ein zwei tage zu warten bis ich wieder nachfrage aber irgendwie ist das sone dumme angewohnheit von mir , nach kürzer zeit wieder nach zu fragen
würde es ja auch gern selber machen aber ich kann davon eben so nichts, und ein tut bzw tut´s finden dafür hab ich nicht unbedingt die ruhe bzw geduld zu