achso meinst also um die halle z.b gras pflanzen. wie krieg ich aber ne gute schmutztetxure hin, hab ja schon 4 terriantexturen drauf
Beiträge von spirit87
-
-
also ich konnte ohne probleme die ballen mit dem hänger laden also die von der claas allerdings presse ich mittlerweile rund und hd ballen
sonst würde ich das mal ausprobieren mit der claas und dem hänger wenn du dir nicht sicher bist und zu not kannst du die ja wieder rausnehmen,.
-
sind jetzt mal drei beispiele villt ist die passende ja dabei.ansonsten mal bei modhoster gucken,
-
also er versucht die moddesc zu laden ausem mods ordner, ist die map entpackt im mods ordner drin, bzw es scheint so als ob da ordner drine sind im mods order die eigentlich in den maps ordner gehören.
villt kann ja einer der mapper noch mit drüber guckenoder kevin guck da mal drüber
-
hatte ich auch schon überlegt, allerdings, hab ich einen eingebaut und ahtte nichts gefunden wo ich den trigger reinschreiben konnte, hate auch das user fenster offen im ge usw aber irgendwie war da nichts oder ich bin blind
mit dem schmutz und grün, in wie fern meinste das sone art schmutzschicht drüberlegen?
-
okay, wäre ja cool, theagraama dürfte ich die auch haben?
-
wenn die presse hd ballen presst, dürfte ich die denn auch haben?
-
dann lag ich ja garnicht so verkehrt damit, mit den indexen
-
also so wie ich das jetzt sehe ist die bzw einige moddesc´s nicht mehr in ordnung, da scheint irgendwie ein fehler drin zu sein in den, hast du irgendwie was verändert an der map oder etwas in den ordner getan was da nicht mit rien sollte?
villt mal die map neu laden und das ganze denn noch mal probieren
-
log.txt das ist eine etxtdatei wo fehler vom spiel reingeschrieben werden, bzw wo auch drine steht welche mods du verwendest usw. die log findest du unter start/dokumente/mygames/farmingsimulatior/log
oder kurz gesagt da wo auch dein mods ordner ist, da steht en stück weiter unten die log und dann kannst du sie hier anhängen
-
hier kann zu, hat nun alles funktioniert, danke euch allen für die hilfe
-
[gallery]2337[/gallery] [gallery]2338[/gallery] [gallery]2339[/gallery] [gallery]2340[/gallery]
hier mal vom hd ballen pressen und verkaufen.
[gallery]2342[/gallery] [gallery]2343[/gallery] rüben abladen und landen
der kanal
[gallery]2344[/gallery] [gallery]2345[/gallery]
[gallery]2347[/gallery] [gallery]2341[/gallery] händler und hof
das sind nun die bilder zu den änderungen, sind hier und da noch paar bäume verschwunden und verschoben worden und ansonsten hat sich nicht viel verändert.
so wenn ihr noch anregungen habt für die v2 schreibt ordentlich rein villt kann ich ja noch was umsetzten
-
also wenn ich das jetzt richtig sehe und deute passt der index nicht, hast du dich da villt irgendwo vertan, das es daran liegt?
-
hmm die log denn sauber?
-
so nun muss ich mein senf auch mal dazu geben.
Ich muss zu geben das dass hier eine spitzen comunity ist und der zsm halt einfach prima ist, ich hab selten so ein perfektes forum gesehen wie dieses hier, auch was hilfe angeht und lösungen usw einfach spitze,
möchte mich auch bei allen mal bedanken, für ihre arbeit, ihre hilfe bei problemen, auch bei meinen und auch für die umbauten usw. ein riesen dank euch
so nun ist genug geschleimt
ne spaß
modding welt ist einfach klasse
-
sind denn alle bga scripte vorhanden, die du bruachst für die map?
-
so kleines zwischen update zur dannewerk map.
Ich habe nun neue teriantexturen eingebaut diese ich am hof und am händler verwendet habe
es sind drei lagerplätze hinzu gekommen am hof, für sonnenblumen,rüben und kartoffeln.
das problem mit der brücke ist auch gelöst, da ist nun "erde" drunter und ein brückenkanal verbaut
das schwad vom weizen und von der gerste ist abgeändert worden.
Ja kartoffeln sind hinzu gekommen
2 - 3 felder sind bischen abgeändert worden
Nun soll so hoffe ich es mal, hd ballen gepresst werden können und auch verkauft werden.
das wars soweit erst mal bilder folgen bald
-
okay mal probieren, denn mittlerweile ist es nciht mehr bei meiner map so sondern auf der von bluebaby hatten wir das gestern auch, und wir wissen beide langsam nicht mehr weiter, er ist bald soweit das spiel vom rechner zu kicken und es auch runter zu lassen
-
ich komm da einfach nicht weiter, laufe ständig gegen due wand, hab grad manurev2 eingebaut laut der anlitung vom modder, jetzt sehe ich zwar den mist aber keine feldgrenzen erkennung, und cih sehe die gülle nicht mehr,bin echt am verzweifeln, findet sich villt jmd der mir das vernünftig einbauen kann in die map und auch so das es mit der feldgrenzenerkennung funktioniert bei gülle und mist?
bekomm das einfach nicht hin.
-
- Glaubt ihr an Liebe auf den Ersten Blick?
Ja und nein,ich hab das gefühl vom krippeln schon gehabt im bauch wenn ich eine frau gesehen habe das erste mal, aber auf der anderen seite ist es schon sehr selten geworden.
- Glaubt ihr an eine Lebenslange Beziehung?
Klar,glaube ich daran, wenn die chemie und die gefühle stimmen warum nicht.
- Wann beginnt bei euch die Eifersucht?
Schwierig, wenn ich weiss das ein junge gefühle für meine süße hat und die sich dann küssen auf die wange,wird es bei mir schon schwierig ruig zu bleiben.
- Spielt der Alters unterschied zwischen den Partner eine Rolle?
Nein eigentlich nicht, zwischen mir und meiner freundin liegen 8 jahre und wir haben ein kind zsm. also von daher eh nicht so, wo die liebe halt hinfällt
- Wann beginnt bei euch das Fremdgehen?
beim einem kuss auf den mund wenn er leidenschaftlich ist
- Wie findet ihr es wenn sich gleich Geschlechtliche Lieben?
Nicht schlimm, denn sie wollen ja auch nur glücklich sein
- Habt ihr Eure Große Liebe schon gefunden?
Ja das habe ich, allerdings ist es zubruch gegangen, habe aber meine 2. liebe gefunden und bin nun glücklich.
- Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?
Ansich spircht für mich nichts dagege, allerdings sollte dann auch die gefühle,das vertrauen usw stimmen, sonst macht es nciht viel sinn.