so die map ist raus und gab viele änderungen, ne v3 ist eventuell auch in planung
LS 2011: Dannewerk v 2.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
hoffe auf zahlreicher kommentare und tips usw
so die map ist raus und gab viele änderungen, ne v3 ist eventuell auch in planung
LS 2011: Dannewerk v 2.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
hoffe auf zahlreicher kommentare und tips usw
ich kenne diesen fehler auch, hab aber auch keine lösung gefunden, der tauchte bei mir auch nur im mp auf, weiss nicht genau warum. und wir haben keine ballen gefahren, denn war dieser fehler da, aber ich konnte dannach normal wieder spielen im mp nachem neustart von ls ohne irgendwie was zu ändern, denn der fehler tritt nicht immer auf im mp zumndest bei mir und meinem kumpel nicht.
von 10 spielen kommt es villt 2 mal vor das der fehler drin steht
genau das suchte ich habs eifnach nciht gefunden trotz such funktion. jetzt muss ich nur noch das problem mit der dopelt belegung lösen, aber das eigentlich prob. ist gelöst danke
Hi com
seit heute ein lenkrad aber die camera ingame drehen sich ständig mit ob beim gas geben bremsen usw.
Hier war glaube ich mal ein thema zu offen aber ich finde es nicht mehr.
Kann mir jmd helfen, gebe gas und die kamera dreht im kreis auch wenn ich ncihts mache. voll blöd,
bitte um hilfe
jo von mir auch alles gute
hier kann denn zu fehler sind behoben und die texture passt nun auch, vielen dank für die hilfe
hmm hab grad mal rein geguckt in die john deere, kann da aber so auch ncihts finden was auf eine audio datei hindeutet, also im ge war ncihts zu sehen denke mal das dass über ein script läuft.
also laut der moddecs von der claas in rot müsste das gehen weil das <balerAlarm file="$data/vehicles/balers/kroneComprimaAlarm.wav" pitchOffset="1" volume="1"/> drin steht, denke das wird das sein was das pipen ausmacht
ich weiss was du meinst, man fährt und fährt und dann ist die presse aufeinmal voll ohne groß zu warnen, LS 2011: John Deere 864 v 1 Pressen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de diese hier ist nun die vom contest die hat auch das pipen bevor sie voll ist
du kannst doch auch die vom giants contest nehmen die john deere ist zwar denn nciht claas ist aber auch sehr zu empfehlen, falls sich keiner findet der dir das mit dem pipen macht bei der presse
okay, kannst du denn auch eine rapsplane einbauen, die fehlt mir nämlich im lager aufem hof, oder die fehler beheben die im scripting fenster auftauchen vom ge, ich bekomme sie nicht raus
schick dir die map nachher rüber mit der texture.
ja ich hab eine allerdings soll diese dann als 2. eingebaut werden, so das meine eigentlich texture bestehen bleibt.
so nun geht es langsam aufen endspurt zu, noch paar kleine änderungen, die grastexture villt noch einabuen wenn die mapper mir gute hilfe leisten und dann ist sie schon bald fertig die v2 meiner map. hoffe dann auf zahlreiche downloads auch von hier
also ich hab das jetzt nach der anleitung von leon geamcht, allerdings ist das ja zum aufmalen also terrian, ich wollte ja gerne das zum sähen haben, also das unter foliage
agraama wie meinst du das jetzt mit dem was ich eingebaut hab
ist das denn jetzt aber zum sähen oder zum aufmalen? den eigentlich wollte ich das zum sähen haben
schöne antworten, so wie leon das beschrieb hab ich das grade selbständig mal versucht ging aber schief
mal sehen ob das nun nach der beschreibung klappt
[gallery]2349[/gallery] hier mal der schredder am handel
[gallery]2350[/gallery] der hof abgeändert
ich hab da mal was gelesen ja, aber ich hab eig immer die fertig verwendet, mir geht es hauptäschlich darum, einen unterschiede zwsichen dem grass auf der wiese und dem grass am strassenrand.
sollte eig so sein wie mit den texturen die man abmähen kann. also zum sähen
normal musste icha uch hin geben, dannach konnte ich wieder installieren, das ist aber auch nciht für zu oft gedacht bekannter von mir hat das zweimal nachdem er bescheid gesagt hatte bei den installiert und musste dann beim dritten mal wieder hin schicken zu den
hab so ansich keine rum liegen, sind alles nur standart dinger und bei den neuen terriantexturen ist nichts bei soweit
hi com.
hab mal ne frage undzwar möchte ich gerne ne zweite grastexture in die map einbauen ist dies ohne weiteres möglich und was muss ich dabei beachten. an die mapper ihr seit gefragt
alle anderen natürlich auch