werde es versuchen , danke schon mal
Beiträge von spirit87
-
-
okay, mal gucken, hab nur das problem das die schwaden von meinem drescher bzw die die auf er map entstehen ticken zu breit sind änder ich sie aber um passt die form nicht mehr hab soviel rum probiert
-
ich hau denn auch mal welche rein, vielen dank für den geilen fendt
[gallery]2465[/gallery] [gallery]2466[/gallery]
-
hier mal bilder vom ballenfahren auf der dannewerkmap
[gallery]2464[/gallery] [gallery]2465[/gallery] [gallery]2467[/gallery] [gallery]2466[/gallery]
nun noch welche vom skinen
[gallery]2468[/gallery] [gallery]2469[/gallery] [gallery]2470[/gallery]
hab ich nun bischen mit gelb grün blau gespielt
-
ah okay, hab ich vergessen, das problem hatte ich auch schon mit unsichtbarer colli, konnte es aber beheben, also denk zettel mit "merken das was manuel schrieb" machen
-
hi com
hab mal eine frage undzwar wie kann ich den einzugsberreich der presse ändern? der ist mir ein kleines bischen zu schmall.
Danke schon mal im vorraus, hier mal der link zu presse damit ihr wisst um welche es geht
-
also wenn es nur diese paar fehler sind wie sie nun in der log stehen kannst du sie getröst ignorieren, die wirken sich nicht aufs spiel aus sind halt "schönheits" fehler in der log. ansonsten musst du mal deine objekte durch gucken ob da was vergrössert wurde, daher auch die fehler. aber wenn du sie nicht zwingend raus haben musst würde ich persöhnlich damit leben.
-
also mir sind keinerlei fehler aufgefallen
-
-
schau mal hier
ist bestimmt was dabei ansonsten hab ich glaube ich noch ein vario 1050 auf der platte müsste ich aber gucken
-
[gallery]2454[/gallery]
skin mal für meine süße
-
okay, ao texturen scheint ja nicht so einfach zu sein oder?
also entwder rumprobiere bis ich den richtigen punkt hab oder ao lernen
-
das ist das originial
und wie gesgat die png bzw dds datei ist einfach nur ne glatte fläche ohne kanten einzeicnung und das mit den ao texturen ka wie das geht
-
glaub das gab jetzt ein misverständnis, das skinen ansich in blau ist nciht mein problem, eh das ich die struckturen im png bild nicht sehe, d.h ich kann z.b die abgehoben kanten von der hänger wand nicht anders färben nur wenn ich ewig probiere. die einen bilder haben doch die grün steifen mit drin, und diese so wollte ich mal versuchen sollten auf die abgehoben kannten von der hängerwand sprich blau,grün,blau immer im wechsel nur wie gesgat im png bild, sind die linien für die kanten bzw wellen von der wand nicht zu sehen das ist nur eine blaue fläche.
-
Hi com
versuch mich ja grade am skinnen, mommentan am fuhrmann allerdings hab ich das problem das ich auf der bild datei keinerlei linien habe wo ich dran erkennen kann wie die struckture vom hänger sit, das heißt mal ich was drauf ist es immer irgendwie unpassent villt könnt ihr mir ja helfen. mal ein paar bilder dazu
[gallery]2448[/gallery] [gallery]2447[/gallery] [gallery]2449[/gallery]
hier mal das original in blau [gallery]2450[/gallery]
sind keinerlei strukturen drauf wodran ich das erkennen
danke im vorraus
-
mein 1. skin versuch, wie auch sonst in blau
[gallery]2441[/gallery] [gallery]2442[/gallery] [gallery]2443[/gallery]
[gallery]2445[/gallery] [gallery]2444[/gallery]
kommis erwünscht
-
hier mal ein paar bilder ausem mp.
Weizen und raps dreschen auf der bluebaby
[gallery]2430[/gallery] [gallery]2429[/gallery] [gallery]2431[/gallery]
[gallery]2432[/gallery]
[gallery]2434[/gallery] [gallery]2433[/gallery] [gallery]2436[/gallery]
[gallery]2435[/gallery]
[gallery]2438[/gallery] und ein mal tanken, nach knappen 60 ha haben die drescher sich tanken verdient
-
so habs mal als pn gemacht, sollte noch irgendwas fehlen bescheidsagen
-
musst mir nur sagen was du brauchst
-
weiss ich noch nciht genau wenn sich jmd findet der es macht