gut kenne das auch das auf einmal luft raus ist aber hab denn trotzdem weiter gemacht, gut sone kleine "schöpfer pause" kann manchmal sehr hilfreich sein für neue ideen
Beiträge von spirit87
-
-
eigentlich vom prinzip genauso wie das andere, du musst nur gucken das du die dirt texture wieder hinbekommst, oder dir ne komplette neue drauf malen, so hab ich es geamcht
-
kannst doch jetzt nicht einfach aufhören,nach homfeld die map jetzt hier sind doch beide sehr gut, warum dann aufhören, nur weil bischen lust vergangen ist hmm. weiter machen wäre schön
-
kleiner tip noch, achte drauf wenn dein trecker,anhänger oder so ne dirt texture hat das du da das nr. schild auch änderst, sonst kann bzw wird sicher so sein das wenn dein mod dreckig wird das dann das alte nr.schild auftaucht und nicht dein eigenes. das problem hatte ich nämlich
-
[gallery]2557[/gallery] [gallery]2558[/gallery] [gallery]2559[/gallery]
grade eben frisch produziert im mp
war der helfer der den häcksler gefahren hat, hab nun auch zwei vom milch lkw der meinte, auf meinen tieflader fahren zu müssen
[gallery]2562[/gallery] [gallery]2561[/gallery]
-
okay, werde es denn noch mal überarbeiten, war mein erstes tut was ich geschrieben hab
Edit 1: überarbeiten müsste villt jmd anders für mich machen, rechtschreibung, da habe ich es schwer weil, lese und rechtschreibschwäche und auflockern das ganze da zickt mein rechner rum, der kanllt denn alles wild durcheinander usw
Edit 2: File-Upload.net - Tut-zum-umwandeln-von-jpg-Dateien-in-dds-Dateien.doc
so noch mal bishcen überarbeitet, mit der groß und klein schreibung wie gesagt hab ich so meine schwieriegkeiten.
Edit by Ifko: Ich lass dir mal schöne Grüße da! Die Bearbeitenfunktion gibt es nicht umsonst! Hab deine drei Posts zu einem zusammengefügt und die anderen zwei gelöscht! Bitte das nächstemal drauf achten! -
findet sich keiner der das noch machen würde?
-
AMD FX 4x3,6 ghz
8gb ddr3
Geforce gt220 1gb
Win7 64bit Ultimate
80gb festplatte bald 1 tb
ls spiele ich auf den standart einstellungen.( hab keine lust alles zu ändern, bin zu frieden wie es ist , könnte auch high spielen usw aber näää ich lass es so
)
-
ansich schönes video, was mir persöhnlich jetzt nicht so gefällt ist dieses schnell laufen im video. ist aber ansichts sache
aber wie gesagt schönes video mach weiter so
lg
-
ansich ne feine sache die marret da sagt allerdings ist die idee von markkus auch nicht schlecht nur ob das wirklich so umsetzbar ist? wer weiss, weil viele ja anscheinendt ausem jetzigen lu sehr inaktive sind.
-
also für mich ist es verständlich und auch für noobs sollte es verständlich sein, jeder hat da ja ne andere ansicht was verständlich ist
Edit 1: ich geb den link mal mit hier rein ihr könnt ja noch mal drüber schauen und was dazu sagen oder ändern
File-Upload.net - Tut-zum-umwandeln-von-jpg-Dateien-in-dds-Dateien.doc
Edit 2: schon jmd rein geguckt in das tut? würde mich mal interresieren was ihr dazu sagt
-
hab grad mal versucht ein tut zu schreiben zum thema jpg datein in dds dateien umwandeln, möchtest du mal drüber schauen, denn ich denke nicht jeder kann das umwandeln. sofern es nicht schon ein tut gibt zu dem thema
-
achso ok,ist ja schon lange im gang das ganze , ist der vorschlag eigentlich schon gemacht worden, ein kleines tut zu schreiben wie man einige fehler beheben kann?
-
wie läuft es hier eigentlich, gehts noch vorran und wie ist denn der status von der kompletten bibel?
lg
-
maishäckseln bei tag,nacht und nebel aktion
[gallery]2527[/gallery] [gallery]2528[/gallery] [gallery]2530[/gallery] [gallery]2531[/gallery]
[gallery]2529[/gallery] [gallery]2532[/gallery] [gallery]2533[/gallery] [gallery]2534[/gallery]
[gallery]2535[/gallery] [gallery]2536[/gallery] [gallery]2537[/gallery]
[gallery]2538[/gallery][gallery]2539[/gallery] [gallery]2540[/gallery] [gallery]2541[/gallery]
[gallery]2542[/gallery] [gallery]2543[/gallery] [gallery]2544[/gallery]
[gallery]2546[/gallery][gallery]2545[/gallery] -
[gallery]2509[/gallery]
[gallery]2510[/gallery]
mal wieder der liebe verkehr, der mich da so mag
-
oaky schon mal gut zu wissen
noch mehr die dazu was sagen wollen
-
Hi com
Mal ne frage und zwar ab wann müsste ich einen neuen spielstand anfangen wenn ich was an meiner map veränder?
mapper ihr seit gefrgat
lg spirit
-
okay, gut zu wissen, wieder was dazu gelernt
danke schön
-
ok vielen dank für die hilfe hat funktioniert, kann ich das mit jeder presse machen?