Error: Failed to open xml : hier zum beispiel kann er die xml datei nicht öffnen von deinem Kaweco_v1_1 schätze mal das hier der pfad nicht richtig angegeben ist zur xml
Error: Invalid mod name: das sagt dir eig das der name des mods nicht richtig ist bzw sondernzeichen drine sind die nicht erlaubt sind
Error: Can't load resource: C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/strawbale_haybale/strawbale.png hier kann er das bild nicht einaden vom mod, lösung: den pfad zum bild anpassen und gucken ob es geht.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav: da fehlt dir die windmill.wav, das ist eine sounddatei die du runter laden kannst und dann in das spielverzeichnes von ls11 einfügen musst
Warning: converting 'C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/CatForklift/Forklift.xml' to utf8 : das sagt dir aus das der mod im flaschen "format" konventiert ist, mach da mal die xml auf und änder das iso.... sowieso in utf8 um und speichern, dann sollte sich der fehler legen.
Error: Can't load resource: C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/CatForklift/deutz936out.wav
Error: Can't load sample C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/CatForklift/deutz936out.wav. : hier sagt er dir auch das er die sound dateien nicht laden kann, denke das auch hier die pfade nicht stimmen oder die datei nicht in ordnung ist
Warning: 'C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JoseraKaweco/kaweco_mulde.xml' has invalid fillType 'oat'.
Warning: 'C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JoseraKaweco/kaweco_mulde.xml' has invalid fillType 'rye'.
Warning: 'C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JoseraKaweco/kaweco_mulde.xml' has invalid fillType 'rice'. das sagte dir aus das diese früchte nicht verbaut sind auf der map die du spilst ist aber weiter nicht schlimm ( so wurde mir das gesagt)
Error: index out of range : sagt eig aus das die indexe nicht mehr stimmen, sprich da ist irgendwas geändert worden an dem objekt/mod und auf grund desen stimmen die indexe nicht mehr und daher so vermute ich mal kommen auch die call stacks zumindest einige.
So hoffe das ist nun alles richtig soweit erklärt, die anderen können gerne noch mal drüber schauen und mich korrigieren wenn cih falsch liege