Beiträge von spirit87

wenn du was rein kippst in das silo, wird es dir dann gleich in der pda angezeigt, also wenn du z.b mais rein kippst das denn der stand im pda unter maisilo sich ändert?

wenn ja dann ist das wenn ich es richtig im kopf ein normales silo, also wo du nur rein kippen kannst aber weiter ncihts machen kannst.

ist aber eins wo sich nichts ändert in der pda so kann es bzw wird es wohl ein freilandsilo sein, wo du es erst zu decken musst und dann wieder aufdekcen und dann z.b mit der schaufel von heady in den stall kippen oder in mischwaagen

EDIT: wenn du die map nur mit den benötigten mods getestet hast, dann häng bitte die log noch mal ran nachem test. kann auch hilfreich sein ;)

ist beim kuhstall das denn so das du die kühe füttern kannst, also mit einem futtermischwaagen z.b?

wenn ja könnte ich mir vorstellen das du die benötigten mods nicht drin hast, kann mich auch irren das du sie drin hast.

mit dem spiel absturz kommt da denn immer ne fehler meldung, wie z.b bad allocation oder game.exe reagiert nicht mehr.

und wie michi schon schrieb die log anhängen ;)

EDIT: Also zu viele mods sind es nicht, wäre sonst ein gedanke gewesen warum das spiel abstürzt.

zur log, kann ich leider nicht viel sagen, weil das was da drin steht hab ich so ansich noch nicht gelesen, bis auf das eben zwei oder drei mods anscheind nicht mp ready sind.

hab mal bilder gemacht um mal zu verdeutlichen was gemeint ist mit dem dünger mod.

[gallery]2721[/gallery] den dünger aus der halle nehmen z.b wie bei mir

[gallery]2724[/gallery] den dünger in z.b den streuer kippen wie ich ihn hab

[gallery]2726[/gallery] auf das feld fahren, anmachen und dünger streuen.

Kannst alternative auch gülle und mist nehmen, der düngermod bzw fertiltziermod ist eigentlich künstdünger

EDIT: Gerrit bekommst gleich pn hab den noch

also ich verstehe das jetzt so das es vom prinzip so ist wie die Fertilizer halle mit dem förderband, das man dort eben mit der schaufel oder dem band was auch immer den dünger aufladen kann, das halt ein "haufen" hingebaut wurde mit oder ohne unterstand und dieser halt als düngerladestelle fungiert.

der düngermod wird so denke ich der selbe sein wie auch von der halle

meine ansicht :lol2:

das liegt meist daran das die schwaaden zu breit sind bzw der einzug von der presse zu klein ist. also eh weniger am fahrstill, mit einigen pressen wie mit der welger z.b muss ich zum größten teil mittig fahren mit einer seite vom trecker

Error: Failed to open xml : hier zum beispiel kann er die xml datei nicht öffnen von deinem Kaweco_v1_1 schätze mal das hier der pfad nicht richtig angegeben ist zur xml

Error: Invalid mod name: das sagt dir eig das der name des mods nicht richtig ist bzw sondernzeichen drine sind die nicht erlaubt sind

Error: Can't load resource: C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/strawbale_haybale/strawbale.png hier kann er das bild nicht einaden vom mod, lösung: den pfad zum bild anpassen und gucken ob es geht.

Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav: da fehlt dir die windmill.wav, das ist eine sounddatei die du runter laden kannst und dann in das spielverzeichnes von ls11 einfügen musst

Warning: converting 'C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/CatForklift/Forklift.xml' to utf8 : das sagt dir aus das der mod im flaschen "format" konventiert ist, mach da mal die xml auf und änder das iso.... sowieso in utf8 um und speichern, dann sollte sich der fehler legen.

Error: Can't load resource: C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/CatForklift/deutz936out.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/CatForklift/deutz936out.wav. : hier sagt er dir auch das er die sound dateien nicht laden kann, denke das auch hier die pfade nicht stimmen oder die datei nicht in ordnung ist

Warning: 'C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JoseraKaweco/kaweco_mulde.xml' has invalid fillType 'oat'.
    Warning: 'C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JoseraKaweco/kaweco_mulde.xml' has invalid fillType 'rye'.
    Warning: 'C:/Users/Evilros/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JoseraKaweco/kaweco_mulde.xml' has invalid fillType 'rice'. das sagte dir aus das diese früchte nicht verbaut sind auf der map die du spilst ist aber weiter nicht schlimm ( so wurde mir das gesagt)

Error: index out of range : sagt eig aus das die indexe nicht mehr stimmen, sprich da ist irgendwas geändert worden an dem objekt/mod und auf grund desen stimmen die indexe nicht mehr und daher so vermute ich mal kommen auch die call stacks zumindest einige.

So hoffe das ist nun alles richtig soweit erklärt, die anderen können gerne noch mal drüber schauen und mich korrigieren wenn cih falsch liege ;)

also wenn ich das jetzt richtig verstehe dann sind die texturen nicht in 8 bit abgespeichert,

hast du mal versucht andere texturen zu verwenden? sprich die gravel texture datei zu ersetzten mit ner neuen.

und ne neue wheat datei reingepackt

ist eigentlich ganz einfach, nimmst dein jetziges nr.schild also die texturedatei, und nimmst z.b im paint die spritspistole und sprühst die mit nem braun ton deine dirt texture dadrauf. würde dir aber empfehlen die komplette texture zu ersetzten sonst kannst du wenn du pech hast den unterschied nachher ingame sehen zwischen der vom nr.schild und der eigentlichen vom trecker bzw vom mod

warten wir es mal ab wie die admins das ganze dann planen, gibt ja mehr als genug die inaktive sind und die die rein wollen können deshalb nicht weil kein platz ist, ich z.b würde gern geht aber nicht. zwei teams wie ich schon sagte ne gute sache allerdings auch wieder mit mehr aufwand verbunden und das ist ja denn wahrscheinlich auch nicht unbedingt sinn der ganze sachen