Beiträge von spirit87

    Habe auch nicht schlecht geguckt als Ich das gelesen habe, dachte nur da trifft ein ja der Schlag....

    Zum scheiben Putzen von innen.
    Hab mir ein kleinen saubermachtrup aufgestellt.

    Siamesen für das feine, Antenwelse für die scheiben, und Ottis für scheiben und Groberen dreck auf Pflanzen usw.

    Das Malawi Becken, da ist der Größte Fisch jetzt auch etwa 18 cm, viel mein das es zu klein ist aber die leben da schon jahre zusammen drin,also von daher.

    Ja Meerwasser wäre echt genial aber da ergeht mir das so wie dir, das Budget dafür ist nicht da.
    Hatte letztens eins gesehen zum Verkauf mit allem was dazu gehört, 300 Liter für 12,000€

    Das habe ich auch schon gehört, allerdings so sagt man,spricht man dann im allgemeinen vom Kruppelwuchs.
    Aber das ist immer ansichtssache von einem.Genauso ist es mit Skalaren und 250 Liter Becken.. Viele sagen ne geht und andere wieder ja, also jeder muss da seine eigene Sache finden..

    Naja jedenfalls ist in Planung wenn alles gut geht das 112 Liter becken abzubauen und dafür dann ein Großes Gemeinschaftsbecken aufzustellen so um die 400-500 Liter :D

    Also die Prachtschmerlen werden später bis zu etwa 30 cm groß, wollte die auch für mein 260 Lieter becken haben, wurde aber abgeraten weil sie eben so groß werden.
    Aber allgemein gesehen schicke Tiere die du da hast

    Scheiben putzen hab ich erst hinter mir.
    Bei 4 Becken wasserwechsel, insgesammt fast 350 liter rausgegangen und wieder rein.

    Huhu Com,
    Wollte euch einfach mal eines Meiner Hobbys vorstellen ist villt nicht jedermanns sache aber jeden das seins.
    Hab mal ein Paar Bilder mitgebracht von Meinem Hobby.

    Bild 1-3 Zeigt unser 260 Lieter Aquarium (Skalare,Neons,Schmertlingsbuntbarsche,Ottis)
    Bild 4-5 Zeigt unser 96 Lieter Aquarium (Gubbys,Neons,Garnelen)
    Bild 6-8 Zeigt unser 380 Lieter Aquarium ( Malawai Becken)
    Haben noch ein Viertes Aquarium mit 112 Lietern ( Schwertträger,Electric Blue barsche, Ottis, Platys, Trauermantelsalmer)

    Hoffe euch gefällt es auch wenn es dem einen oder dem anderen sicherlich nichts abnimmt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Natürlich musste meine Olle beim Filmen Telephonieren :D

    Also dies ist meine Zeile, so ansich bin ich damit voll zufrieden, es ist immer so ein Spiel kram das richtig einzustellen.

    <FoliageSubLayer name="dryGrass_windrow" densityMapTypeIndex="6" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="4" materialId="172" cellSize="8" viewDistance="80" objectMask="65520" distanceMapIds="73" distanceMapUnitSizes="128" repeatLastDistanceMap="true" atlasSize="1" atlasOffsets="1 0" numBlocksPerUnit="1.2" width="1.3" height="0.9;1.5;1.6;1.52;1.66;1.9;1.84;1.98;1.82;1.96;2.2;2.14;2.18;2.32;2.26" widthVariance="0" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5" numStates="15" blockShapeId="7"/>

    Nach langer langer Zeit mal wieder ein kleines Update.
    Habe es geschafft zeit zu finden um mal wieder an den pc zu kommen und um an meiner Map weiter zu bauen. Hinzu gekommen ist die Schweinemast von Mahru. Hier und da noch mehr Deko.Paar kleinere Umbauten sind geschehen uvm. Hab mal ein Paar Bilder mitgebracht.
    Jetzt Fehlen noch die Splines, die Restliche Deko.Und Paar kleinigkeiten noch.
    Zur Übersicht nochmal. Auf der Map ist vorhanden.
    Bga
    Landhandel
    Atr
    Dörfer(Häuser)
    Hof
    Schafe
    Hühner
    Kühe
    Schweine (Der Hof soll als Neuer Hof dargestellt sein,also grade Fertig gestellt)
    Heizkraftwerk für Hackschnitzzel
    Einzelne "Seen"
    Deko
    uvm.

    Naja hier mal ein Paar Bilder.

    Also imnormal fall würde es dann in der log stehen wenn er etwas nicht laden kann und wie Christian schon sagte der Fehler tritt eig nur auf wenn man etwas an der Animals Tg ändert....
    Mach mal ein Bild von deinem Sceenegraph im GE mit der Öffenen Tg von den Tieren, also alle untertabs auch auf machen.

    Ich würde wenn es geht windows mal reparieren oder auf einen früheren zustand wiederherstellen. Da alles andere anscheind ja nicht hilft. (Editor neuinstallieren und co). Solltest du das machen, sicher dir deine Daten aber vorher. Sind nur Ideen, ich tippe auf ein System Problem.

    Mal wieder etwas neues. Es geht schritt für schritt richtung Ziel. Mittlerweile ist Choppedstraw verbaut, einiges an Deko ist dazu gekommen, die ersten längeren Test sind schon ingange gewesen, dadurch konnte schon Fehler beseitigt werden und neue Ideen erschaffen werden, aber naja schau selbst. Die Umfrage wegen dem Namen endet Morgen gegen 15 Uhr.