[gallery]2846[/gallery]
so sieht mein desktop aus
Beiträge von spirit87
-
-
alles gute mw auf ein weiteres jahr
-
hier auch mal wieder von mir welche einmal mit nem kumpel geredet und schwups hat man gleich ein auto auf bzw unter der haube
[gallery]2828[/gallery] [gallery]2829[/gallery] [gallery]2827[/gallery]
-
maishäckseln ist auch immer noch das beste was es gibt an abfahren
meine liebeste sasion .
Meine schuhe liegen mittlerweile zum einweichen in der wanne lol
Kannst ja mal versuchen die dinger anch zu bauen
-
ohja meine schuhe sahen nacher "lecker" aus
-
Von heute, mit zwei handys
[gallery]2800[/gallery] [gallery]2802[/gallery][gallery]2801[/gallery]
[gallery]2803[/gallery] [gallery]2805[/gallery] [gallery]2806[/gallery]
[gallery]2808[/gallery] [gallery]2809[/gallery] [gallery]2810[/gallery]
[gallery]2811[/gallery] [gallery]2812[/gallery] [gallery]2813[/gallery]
[gallery]2814[/gallery] [gallery]2815[/gallery] [gallery]2816[/gallery]
[gallery]2818[/gallery] [gallery]2819[/gallery] [gallery]2820[/gallery]
-
Alex kennst du die kieskohle in kurbug noch also bei dannewerk in der nähe? da ist das entstanden, und quali naja wetter ist ja nicht das beste und aufs feld konnte ich auch nicht wa alles richtig matschig stellenweise
johndeere auf lösung vom handy weiss ich jetzt nicht s3 hat 8 megapixel. und bilder sind mit den standart einstellenungen vom game gemacht
-
mal ein video von heute, ist nicht grad das beste aber naja
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also so wie sich das liest könnte das glatt sein das das script da mit verbaut ist. ich zieh sie mir grade mal. mal gucken ob ich das auch hab
-
das auch das was ich meinte gestern, und wie gesagt da muss ich leider passen, kenn das ding nicht so, aber ich könnte mir vorstellen das die hänger die du benutzt den fruchttyp nicht laden können
-
LS 2011: MapEasyStart v 2.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de hast du diesen mod drin?
wenn ja, du musst dann einen neuen spiel stand anfangen, es reicht nicht den mod zu löschen -
ich hba das mit dem 4.1.7 gehabt musste dann aufen 1.9 umsteigen, danach hatte ich das problem nicht mehr
-
sieht sehr gut aus, die ideen zur umsetzung ingame bzw animation sind auch nicht schlecht, man kann den ja z.b auch in einen kuhstall verbauen und dann mit nem trecker ran fahren, so das eben die gülle unterm stall gerührt wird
-
miestens ist es auch der mod der drüber steht, aber ich denke eh das wie schon gesgat das die fehler diesmal von der map selbst kommen. und solange es keine behinderung ingame gibt, kann man mit den phyxs fehlern auch leben
-
phyxs fehler kenne ich meist nur von objekten, vom mod hab ich noch nie einen gehabt, waren immer gebäude oder objekte schuld bei mir.
ich zitiere manuel mal der mir mal in einem anderen theard was dazu sagte.
Sollten Objekte kein "Rigid Bodey" haben, so kann man immer skalieren, egal ob sich darin noch weitere Objekte befinden, allerdings dürfen diese ebenfalls kein Rigid Bodey haben.
Sollte eine Transform Group ein oder mehrere Objekte enthalten, so können nur die Objekte einzeln skaliert werden, die Transform Gruppe aber nicht (dabei wird auch der Inhalt skaliert).
Also: Sollte Rigid Body sein -> Nur Objekte skalieren, die keine weiteren enthalten(Im Scenegraph)!
mein tip, schau mal deine map im ge nach und guck mal ob da irgendwo was gescalt wurde, was hätte besser nicht geschehen sollen. ne andere lösung wüsste ich nicht um die phyxs fehler weg zu bekommen.
-
okay, joa kommt mal vor mit dem überlesen kenn ich auch
also müssten die callstacks raus sein richitg?
bleiben noch die phyxs fehler -
hab mal geguckt nach dem programm
mal ein link das ist sicher das richtig programm.
-
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt/other/toggleAnimatedParts.lua(60) : indexToObjectda stimmt der index nicht mehr, so wie es ausieht von dem fendt, irgendwie was abgebaut oder umgebaut an dem mod und den index nicht angepasst, daher auch die callstackts,
den index zählt der 4.1.9 für dich mit bzw die stehen denn im attributes fenster
die phyxs fehler, kannste beheben, musst du aber nicht solange es nicht zu spielbehinderungen kommen durch unsichtbarecollisionen oder sonst was
-
du meinst jetzt das silo, wo diese komische maschine drin steht richtig? wenn ja da muss ich passen mit dem ding kenn ich mit nid aus.
wenn du das silo bei der weide meinst an dem trog fürs gras, das sieht für mich jetzt aus wie das normale silo wo du nur was rein kippen kannst
-
magst du mal ein bild machen wenn du so nett wärst oder mal den link zur map geben, hab die so immoment nicht im kopf, wäre nett danke