Beiträge von spirit87

würde ja gerne dabei helfen oder selbst machen hab aber kp davon :D
    joa ich weiss das vile zu tun ist, aber ihr schafft das schon mit den anderen mods :)
    daten ja was braucht ihr, länge,breite,höhe, pipe länge usw wahrscheinlich,
    bilder ja, komm leider nicht mehr ran ans original zumindest nicht selbst gemachte. die die nun in der galerie sind sind die einzigsten die ich hab

EDIT: [url=http://www.claas.de/cl-pw/de/produ…lang=de_DE.html]http://www.claas.de/cl-pw/de/produ…lang=de_DE.html[/url]

hier finden sich technische daten. poste es eifnach mal ^^

Hi com

Hab mal eine bitte sofern dies machbar ist, könnte mir jmd eine Guten und Schönen Claas jaguar 980 bauen oder umbauen jenachdem was einfacher ist.
    Sollte gerne realistisch aussehen und dem original treu sein.

mal ein bild aus der gallerie von mir [gallery]2990[/gallery]

am besten so wie der :D
    blinker,licht,etc. sollte er schon gerne haben und ein schönes orbis900 am besten 14 reihen ^^ original vom bild ist auch 14 reihen. drezahlmesser soll er gerne habe usw also am besten schön,technisch gut und auch optisch gut. wenns noch geht vernünftigen ap einbauen, hab jetzt einen jaguar 980 aber der gefällt mir so ansich nicht.

sollte es zuviel aufwand sein bescheid sagen, dann schieb ich den wunsch nach hinten. und entsprechend ja denn für ls 13, für 11 dürfte es ja sehr knap sein :D

hoffe es finden sich welche :)

lg tim

mein momentaner stand, schwank natürlich xD aber wie gesagt auch 6000 leitung
    okay, 4 felder sind ja denke ich auch genug fürs video, soll ja wahrscheinlich nicht ewig lang sein dann. steht schon fest wer was macht? weil wie gesagt häcksler würde ich gerne fahren wenn dies möglich ist.
    Vorrab , fahre meist 2 bis 3 mal rum und dann rauf runter :D

so war doch noch mal auf jagt, Dies mal bei meinem pa zu hause vor der tür :D

Paar bilder hab ich mit gebracht und ein video , das video kommt morgen, das würde mich jetzt ca 2 std hochladen kosten :thumbdown:

Hauptrollen:

Claas Jaguar 980 Limeted Edition,orbis 900 14 Reihen.
    4 Kaweco Radium 50
    1 Strautmann
    1 Deutz
    4 Claas Schlepper

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[gallery]2979[/gallery] [gallery]2980[/gallery] [gallery]2981[/gallery]

[gallery]2982[/gallery] [gallery]2983[/gallery] [gallery]2984[/gallery]

[gallery]2985[/gallery] [gallery]2986[/gallery] [gallery]2987[/gallery]

[gallery]2988[/gallery] [gallery]2989[/gallery] [gallery]2990[/gallery]

[gallery]2991[/gallery] [gallery]2992[/gallery] [gallery]2993[/gallery]

[gallery]2994[/gallery] [gallery]2995[/gallery] [gallery]2996[/gallery]

zwischen durch mussten die denn noch übers feld laufen um diese blöde stange zu finden für den "Maisfänger" also die weissen stangen aufen gebiss. weil der eine fahrer gegen das gebiss gefahren ist :D

hoffe gefallen euch diie bilder, wie gesagt video kommt morgen.

sieht schon sehr gut aus bin mal auf die texturen gespannt wie die aussehen. wird der reinweg nur für rundballen sein oder auch für die grossen big ballen?
    so vom prinzip sieht der aus als ob das nämlich nur für rundballen sind :D

aber weiter so :thumbup:

sind alles schöne und auch trauriege geschichten, grade was die klein bauern angeht, ich selbst kenne das auch das ich damals noch zum auern gegangen mit und frisch gemolkene miclh geholt habe, grade frisch von der kuh, richtig cool, aber heute ist das leider nicht mehr so.

Nun mal zu meinem ursprung zurück was ich wollte, hab das thema eigentlich nur zur errinerung an die maisernte aufgemacht :D hätte nie gedacht das ich damit so eine welle aus lose an geschichten, finde ich aber klasse so kann jeder mal sein schicksal und seine geschichten erzählen. Lasst dieses thema nicht einschlafen. finde es spitze das sich so beteidigt wird an diesem thema :thumbup: für euch alle

mit freundlichen grüßen Tim

deine entscheidung kann ich voll nachvollziehen, denke ich würde genauso handel, die zeit mit der familie am we ist sehr wertvoll wenn man unter der woche kaum zeit hat, also von daher, nachvollziehbar, schön finde ich das dass du denn noch treu bleiben möchtest echt gut, aber falls dies nicht klappen sollte, denke ich werden wir hier trotzdem nicht enttäuscht sein, und werden dir weiterhin trotzdem die daumen drücken und viel glück :)

viel viel erfolg wünsche ich dir auf deinem weg und lass dich blicken hier :P

lg tim

Hi com,
    da ich grad mal nichts zu tun habe und mich mal interresieren würde wie ihr so die maisernten noch im gedächnis habt von heute und damals, hab ich mir gedacht machst ein thema auf und fragst einfach mal, jeder kann schreiben wie er lustig ist :D

Ich fang mal an.

Also ich habe die ernten noch im kopf mit umgebauten miststreuer, richitg mit bordwänden aufgebaut und noch mit aussteigen um die klappe zu zu machen, mit auflaufbremse usw oder auch noch mit alten seiten kippern die gerne mal kippten wenn man aufen berg stand und abladen wollte. Genauso wie das man noch 2 3 tage für einen bauern unterwegs war und auch noch bis mitten in die nacht gefahren ist oder auch durch mit 5 6 man.
    Heute kenne ich die maisernten meist nur noch so, grosse marschinen, schaffen schaffen schaffen, mit 2-4 man abfahren, und eben hektar jagen ohne ende.
    Damals fand cih das schon irgendwo schöner da hat man wenigstens noch gearbeitet bei der ernte so mehr oder weniger und heute rauf aufen bock, los fahren und mehr nicht.

Naja nun seit ihr gefragt lasst was hören :)
    lg tim

so nun kommt das video nicht perfekt aber naja :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[gallery]2914[/gallery] [gallery]2915[/gallery] [gallery]2916[/gallery]

[gallery]2917[/gallery] [gallery]2918[/gallery] [gallery]2919[/gallery]

[gallery]2921[/gallery] [gallery]2920[/gallery] [gallery]2922[/gallery]

so das werden dann auch wohl die letzten sein, denke nicht das ich noch mal auf jagt gehe :D

immer schön abonieren bei youtube ;)

hier kommen paar bilder von heute, war mal wieder auf häcksler jagt :D

In der Hauptrolle: Krone Big X 500 , 2 Mb Trac 1500 + krampe und veenius 2 achser, fendt 818 mit einem fliegl gigant ASW 2 achser, Fendt 615 LSA mit einem Saphi Kipper

[gallery]2881[/gallery] [gallery]2882[/gallery][gallery]2883[/gallery]

[gallery]2887[/gallery] [gallery]2885[/gallery] [gallery]2886[/gallery]

sind nicht die besten aber immerhin liefer ich euch was :rofl:

folgen eventuell noch mehr bilder