nein habe nichts geändert, hab das mit der i3d auch grad gesehen. das einzigste was ich gemacht habe ist mir ein mod von der offizielen seite geholt übers spiel, die muss man ja ausführen.
Beiträge von spirit87
-
-
hallo com,
habe folgenes problem, wenn ich den standart deutz x720 also den größten von deutz kaufen will haut es mir die log voll. hab es ohne mods versucht, mit, auf einem neuen spiel stand. überall das selbe problem. anbei hänge ich die log. bitte um hilfe, danke -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nee leider nicht, das einzigste was ich weiss, ist eben das man dadurch die drei erfolge bekommt
-
ne leider nicht, kann es nur ausem kopf raus bauen, hab leider nicht dran gedacht welche zu machen.
das seil soll entweder nur mitner halterung in der mitte hängen oder wenn man es machen könnte z.b zum hoch ziehen dienen. denke aber mal ersteres ist einfacher.
[gallery]3083[/gallery] so wie das hier zu sehen ist,Die texturen, ja einfahc drauf, war für mich zu anfang am leichtesten
-
Hier stelle ich euch mal mein ersten mod vor, und das erste mal das ich mit maya umgehe. hier mal ein paar bilder.
[gallery]3049[/gallery] [gallery]3050[/gallery] [gallery]3060[/gallery]
[gallery]3082[/gallery] [gallery]3081[/gallery]
das modell ist ansich fertig, es ist so geplant als gewicht beim gras walzen und zum schieben beim mais walzen(sofern das einer machen Kann) und das ganze dann für die heckhydraulik. mal sehen ob ich das mit den rul behalte oder nicht, die farbe passt mit dem originalen und die maßen sollten eig auch gut sein.
nun bräuchte ich noch einen der mir das ganze ingame bringt und scripte einbaut.
Geplant ist noch ein seil das zusätzlich noch dran hängen soll später, sofern sich jmd findet der das moddet für mich
Status: Modell: 98%
Ingame: ?????
Texture:100%
Scripte:??? (sofern machbar)Kommis kreitk usw erwünscht
-
man kann doch die geräte auswählen, wenn du z.b den pflug anwählen möchtest drückste doch lass mich lügen meine g, so dann wird das doch rechts unten über der anzeige von tank usw grau bzw hell und so müsste das denn auch beim trecker sein. wenn du den angewählt hast
-
hier wäre z.b mal eins mit bildern
aber die lösung von CrystalCloud ist eig am einfachsten -
Hallo com.
Ich habe heute versucht mir ein seil zu modden um es an mein gewicht/schild anzubringen, allerdings hat dieses nicht funktioniert, auch nach dem tut von glaube Simon (polygone verbiegen) hab ich es nicht hinbekommen, und mit alex´s hilfe klappte es soweit aber nicht so wie ich es haben wollte. Nun meine frage bzw meine bitte kann mir villt jmd ein seil modden das ich dann verwenden kann dafür? wäre nett von euch.
hier noch mal ein bild von meinem mod.
[gallery]3060[/gallery]
Das seil sollte gerne so sein das es mittig platzierbar ist und auch stück runterhängt, also um ne halterung rumgewickelt sein soll.
-
das original besteht aus zwei doppel t träger die einfach zsm gescheißt worden sind, also marke eigenbau. und so versuche ich das auch hinzubekommen.
-
okay, wenn du mir sagst wie ich das mache mit dem fass bzw dem trecker?
Das soll eigentlich wenn es fertig wird, ein schild bzw gewicht sein, was unser bürgermeister zum schieben bzw festfahren hat bei der maisernte
und bei der gras ernte als zusätzliches gewicht.
-
So bringe hier mal meine ersten zwei bilder von meinem ersten vesuch mit maya.
[gallery]3049[/gallery] [gallery]3050[/gallery]
Hoffe gefällt euch, kommis,kretik, usw erwünscht
so meine frage dazu noch, wie bekomme ich das hin das die halterungen für die unterenarme am trecker, so passen, das man das wenn man es anhängt auch wirklich passt.
-
genau die zeit über die tasten meine 7 und 8 verstellen und dann kannste auch noch auf esc gehen und da die wachstumszeit von langsam auf schnell stellen
-
ich hab das tut dafür noch auf der platte, kann es dir gerne zukommen lassen.
-
sehr schön kevin, das wird der erste gescheite mod für ls 13, mit dem man auch sicher ne menge spaß haben wird
-
von mir auch alles alles gute zum geburtstag
-
ich mach meine videos auch immer mit handy und ich fidne die sind richtig gut, deine videos sind auch schön anusehen wie schon gesgat anfangs bischen wackelig aber sonst gut. immer weiter so
Kannst dir auch neues handy holen wenn du die kamera nicht immer mit schleppen willst -
"Nein nein. Hat sich nur erst so angehört als wolltest du das alleine entscheiden." ne ne so war das nicht gemeint
tobi, schade das du soweit nicht kannst aber ich denke falls es was wird, werden sich bestimmt alle zusammen finden
-
denn noch ist es ja mein wunsch meine idee. also vom geistigen und teoritischen her, ist es ja mein, klar die modder entscheiden mit, aber idee ist ja meine
aber denke das klärt sich dann alles falls es soweit kommt. ist ja auch abhängig davon wie aufwändig und schwer das ganze wird.
Nicht falsch aufnehmen oder so nää -
wenn das hier klappen sollte und die modder, das hin bekommen, würde der auch für mw freigegeben werden, so hat denn jeder was davon von hier, denke wäre ja klug