sieht alles gut aus gerrit und hört sich auch gut an was du noch geplannt hast. mal ne frage kann man vorab schon was erwerben? also zum mapbau oder eh weniger
Beiträge von spirit87
-
-
verusch kann man es ja. ich hab dreipkt bzw drei halterungen geschickt bekommen und die habe ich anhand des kleinen fends angebaut der aufen bild zu sehen, an die heckarme. in maya sah das alles passend aus
-
so hab mal bene getestet, ansich sehr gut gemacht kann man nicht meckern, hänge aber mal ein paar bilder rein, fällt bestimmt was auf
Den standart deutz also der x720 hebt es aus den achsen
aber passt alles mit dem anhängen.
[gallery]3111[/gallery] mit dem new holland von harvey, passt es weder vorne noch hinten beim anhängen
[gallery]3112[/gallery] [gallery]3113[/gallery] beim kleinen fendt den ich stehen habe, passt es nur bedingt
-
Hallo zsm,
bin grade bei und baue meine eigene map auf soweit so gut nun wollte ich sie ingame testen kann sie auch auswählen und auch auf start klick aber dann lädt er und lädt usw. so hab mir die log angeschaut und habe 2 fehlermeldungen gefunden. habe auch schon mehrere sachen ausprobiert das zu lösen aber bekomme das nicht hin. nun meine frage an euch könnt ihr mir helfen?
anbei meine log, danke schön -
okay gut zu wissen, wie schwer stellst du das denn nun ein?
-
sehr schön kevin, sieht schon richtig gut aus, ja das fein tuning
mit dem gewicht weiss ich nicht genau wie ich das einstellen kann ich weiss das es im ge gehen soll zumindest wurde mir das gesgat, aber genau ka.
-
okay, dann erst mal als normales gewicht. alles andere muss man dann sehen wenn die scripte ls 13 ready sind
-
tobi hat sich bei mir noch nicht gemeldet, wenn er sich bis heute abend nicht meldet, würdest du das denn machen kevin? also ingame?
-
ao kommt villt noch drauf, entweder jetzt noch oder dann wenn das mit den scripten klappt villt eine v 2, so drauf war für mich nun zu anfang das leichteste.
mit dem script ok, aber wer kann das so hinbekommen?
-
erklär mich jetzt für blöd aber weiss grad nicht so genau was du meinst
-
[gallery]3101[/gallery]
mal ein bild was das ganze einfacher macht, hoffe es hilft
EDIT: hoffe es ist lesbar auf dem bild
-
kennst auch keinen der das kann oder?. naja dann geht es erst mal als gewicht ins rennen.
-
denke ich auch, aber grundsätzlich möglich? kannst du sowas scripten bzw umschreiben?
-
sehr schön die bilder auch die map gefällt mir gut was man so sehen kann. immer schön am ball bleiben
-
es wahr ursprünlgich auch als schild gedacht zum schieben beim mais fahren allerdings gibt es ja keine scripte dafür. so wie z.b heaptiptrigger oder holarssilageschild , so hatte ich es nämlich gedacht, eben gewicht und schild in einem
mit dem ingame ja kommt jetzt drauf an was tobi sagt. -
so das ganze ist fertig, nun muss es nur noch ingame, hoffe das tobi das macht für mich weil ich dran gescheitert bin
hab noch mal zwei bilder für euch vom eig fertigen produkt
[gallery]3094[/gallery] [gallery]3095[/gallery]
-
weil es für mich einfach spaß macht mich mal an dingen auszuprobieren die ich vorher noch nie geamcht habe bzw ich ich nicht getraut habe und ich auch zeigen kann mit meinen "mods" bzw maps das ich auch was kann und selber auch stolz sein kann auf mich
-
seher sehr gut gemacht gerrit, da kann man einfach nicht meckern
noch mehr solcher tipps von dir und du kannst dein eigenes buch aufmachen
-
hier kann wieder dicht, was auch immer das spiel zerlegt hat nun läuft es wieder und ich kann den auch kaufen
-
ja, hab dann halt alle raus genommen und so getestet aber immer noch das selbe prob.