denke mal es müssten mindestens 3 - bis leute sein und dann auch welche mit mehr erfahrung als wir beide
Beiträge von spirit87
-
-
dachte du wolltest dir das modell vorher mal anschauen
-
okay, soll ich dir das mal schicken oder wie verfahre wir dann
-
würde es ja gern selbst machen, fange aber grade erst an mit maya. villt findet sich ja jmd, der das ganze mit mir zsm aufbaut.
würde ja nicht nur mir dann zu gute kommen -
hi zsm.
hab mich mal rangesetzt und für mich eine walze gebaut, schaut her[gallery]3168[/gallery] [gallery]3169[/gallery] [gallery]3170[/gallery]
meinung gefragt.
Villt kann mir jmd helfen oder tips geben wie ich am besten die kuplung vorne hinbekomme also zum anhängen.
-
na wie schaut es hier aus?
-
scheint aber auch nciht bei jedem zu sein, ich hatte keine schwierigkeiten
-
ich hab das problem mit dem stacheldrahtzaun. hab das objekt auch schon in maya und hab auch schon den editor eingestellt. nur klappt das mit dem drauf legen der texture nicht das objekt bleibt weiterhin als durchsichtig angezeigt sprich die blauen linien sind zu sehen. brauche da mal hilfe
und wie bekomme ich das hin das ich die uv´s in die richtigposition geschoben kriege -
sehr schön kevin
bestellung ist raus -
kann man nicht einfach den seedtrigger nehmen und den da einbauen oder aus einer anderen ausbauen und in den tank einbauen?
-
hast du alle benötigten mods im ordner drinne? wenn du die beiden grossen silos meinst die bei der abladestelle fürs getreide sind, brauchst du mabbgasilogras.zip und mapbgasilochaf.zip im mods ordner
-
also eig ist es in der teorie so, das du die xml umschreiben musst, von versin 4 auf 9, und du musst nten bei store item noch 2 sachen eintragen, einmal die betriebskosten und in welche kategorie der mod fällt. wenn du das soweit schon gemacht hast und der trotzdem nicht ingame ist, kannst du mir das ganze ja auch mal schicken villt bekomme ich das denn hin
-
der fehler sagt dir eig das du die dirtshader.xml von version 1 auf version 2 umschreiben sollst ,heißt soviel, xml mit editor öffnen ,version von eins auf zwei ändern speichern packen testen
-
was macht der denn für fehler bzw was sagt die log denn,war der überhaupt schon mal ingame?
-
hast du mal bei dell nachgefrgat warum das so ist, die müssten dir das ja sagen können, denke das ist ja nicht normal das der so heftig aufdreht
-
junge junge der dreht ja mal richtig auf der lüfter, was genau hat das aufsich ausser wartungsmodus?
-
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n
(C:/Users/Agando/Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt930varioTMShl/other/store_vario.dds)data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 21.15 ms)
das beduetet, das deine texturebilder nicht die gleichen seitenverhältnise haben bzw krummezahlen, die bilder müssen immer 64x64,128x128,256x256,512x512,1024x1024,2048x2048 dies kannst du mit paint.net bearbeiten. in einigenfällen so wie es auch bei mir ist geht auch 512x256, 256x128 usw.... geht bei mir auch ohne probleme.
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Agando/Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt930varioTMShl/texture/redbull_diffuse.dds)warum der auftaucht, kann ich nun nciht genau sagen, weil es ja schon dds format hat, schätze mal da passt was nicht mit der bilddatei.
Error: Can't load resource: dataS2/sounds/horn3D.wavError: Can't load sample dataS2/sounds/horn3D.wav.
Hier kann er den sound nicht laden, entweder passt der pfad nicht zur sound datei oder 13 kann damit nicht um ( einfach mal die i3d öffnen mit einem textedito z.b noteepad ++ und gucken ob die pfade stimmen)
Error: Can't load resource: dataS/menu/locked_icon.pngHier kann er das bild nicht laden, genauso wie beim sound, i3d öffnen und gucken ob der pfad stimmt. vorab würde ich das bild aber noch in dds umwandeln.
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Hier so nehme ich an wenn ich es richtig deute stimmen die indexe nicht. Die musst du anpassen sobald du was rauslöscht oder änderst am mod. Der Ge (Giants Editor) Zählt für dich die indexe mit.
So korriegiert mich wenn ich falsch liege oder was vergessen habe
-
also soweit ich weiss kann man die dateien z.b mit pain.net oder sonstigen prg umschreiben weil es ja bild dateien sind. (koriegiert mich falls ich falsch liege)
ausserdem, schätze ich mal das du erst fragen müsstest ob du die überhaupt umändern darfst weil es ja der mod von mw ist. (auch hier koriegieren falls wenn falsch) -
so hab die tg drine hab sie nur auserhalb der map geschoben, bekomme aber immer noch die meldung, wie auch in dem letzten versuch
-
schade hätte ja klappen können