einfach gut kevin, wann hast du denn vor die frei zu geben, also sammelwaagen und zubringer
Beiträge von spirit87
-
-
oh ob es dazu regnen muss oder nicht weiss ich nicht genau,
[gallery]3208[/gallery]
zu sehen ist er im ge wenn man ihn gefunden hat, aber ob das ingame auch so ist, keine ahnung, denke aber mal das muss regnen
-
also bei mir hat es auch noch nie geregnet, denke so wie alex es schrieb wird es wohl auch sein. spiele ja auch schon seit tagen und kein tropfen, schätze mal das giants das mit dem nächsten patch sofern dies gemeldet wird, beheben wird.
mit dem goldtopf das stimmt, wenn man sich die map im ge anguckt findet man diesen besagten topf auch. -
war auch mehr aus langerweile das blau, das grün und das rot ist standart da hab ich nichts geändert.
zum gwicht, danke ist auch hier uzm download
EDIT:
[gallery]3200[/gallery]
[gallery]3202[/gallery]
[gallery]3201[/gallery]
eure meinung ob ich es so lasse weiss ich nicht, ist einfach nur versuch bzw wie oben schon langeweile
-
-
bei mir ist das ab und an schwierig on zu kommen da, weil ich auch einen kleinen sohn habe der dann doch ab und an recht laut sein kann, meist kann ich erst abends. aber da ist ja selten dann jemand da.
-
So weit ich weiß gab es Photoshop Cs6 mal eine kurze Zeit kostenlos zum dl aber jetz glaube ich nimmer
gab es auch mal, hab es ne zeit lang auch mal gehabt allerdings wieder gelöscht weil ich damit nicht klar kam -
hab mal langeweile gehabt und mal bischen am skin was geändert
[gallery]3196[/gallery] [gallery]3198[/gallery] [gallery]3197[/gallery]
nichts besonderes
-
sieht doch so ansich nicht schlecht aus
-
ja zeig mal her
der vom video geht naja, der vom bild sieht schon besser xD -
alles alles gute feier schön
-
könnte sogar fast der sein, den simon uns gezeigt hat
-
von mir denn auch mal alles alles gute zum geburtstag,
-
hast du drauf geachtet das du auch die richtige version hast sowohl maya als auch konveter?
-
ehm gehe recht davon aus das es um den konventer geht für maya, ich hatte das selbe problem, hab den installiert nach anleitung und hatte auch die fehlermeldung, hab maya geschlossen und geöfnet und siehe da funktioniert
-
für mich auch also müsste das wieder jmd anders machen
-
ok, wird das denn mit dem orbis 900 kommen oder mit dem was im video zu sehen ist, weil kommt ein kleineres raus könnte man zumindest noch das gebiss machen und wenn nicht dabei ein pu
-
okay, gut zu wissen. wielange meinst du werden die noch brauchen?
-
okay, die sind schon zeimlich weit vorran gekommen, das grundmodell steht ja schon bei den. wüsste gerne den jetzigen status.
also wie du schon sagtest lohnt es sich noch eigenes modell zu erstellen?? nachdem was ich nun gesehen habe weiss ich es nicht so recht.
einzigste was man machen kann sobald der raus ist den für mw villt umzubauen sofern das überhaupt noch not tut dann. -
joa muss man nur gucken wie man anfängt am besten