Kommt bitte schnell wieder du wirst hier schmerzlich vermisst
Beiträge von spirit87
-
-
entweder das as andre sagte oder was auch sein kann ist das die pfade nicht stimmen. falls dies von andre zutrifft das alle dateien da sind einfach mal die i3d von deinem objekt mit einem texteditor z.b notepad öffnen und gucken ob die pfade stimmen, falls nicht diese dann an passen
-
zu 1. ja die kannst du wieder löschen, den die map brauch zum laden eig nur die texturen, deiner objekte. ich lösche die i3d´s auch immer wieder raus wenn ich fertig bin mit bauen.
2. mach mal die i3d deiner map mit noteepad oder einem anderen texteditor auf und such mal dieses \ zeichen und ändere es falls vorhanden in dieses um / . speichern und gucken ob es klappt.
mit der console verstehe ich nicht so ganz, den ich hab es auch nur auf true gestellt. und hab keine probleme
-
schön das du es nun hinbekommen hast, manchmal sind es die kleinsten dinge die einem das genick brechen
-
bei mir gab es heute toast mit fisch in tomatensauce
und für meinen sohn Brot mit fleischwurst und als nachtisch Jogurt
-
kevin, hast ja viele baustellen, aber das was bei raus kommt ja wie schon öfters gesagt hier einfach spitze, wenn du dich jetzt auch noch an die kaweco abfuhrwaagen machst dann bin ich glücklich
-
hmm kann das villt auch sein das die map ansich fehlerhaft ist? das beim entpacken was schief gelaufen ist
-
schau dir doch mal die originalen trigger an die verbaut sind villt findest du da ja ne lösung.
Ansonsten weiss ich zumindest aus ls 11 zeiten, das ich einfach nur den preis eingetragen hab z.b 0.9 und die preise ging auch rauf und runter. kannst natürlicha uch 1.2 oder so eintragen, dann ist halt auch der unterschied größer. wie gesagt eben bei ls 11, denke aber das müsste bei 13 auch so gehen. -
denn man gw zu den 3000 dann können die nächsten 1000 ja auch kommen, und ich kann mich den leuten vor mir nur anschließen, einfach spitze hier
-
ich kann die Console nicht aktivieren.. sobald ich, false auf true geändert habe und speichern will kommt eine fehlermeldung " Bitte überprüfen sie ob die Datei in einem anderen Programm geöffnet ist"
da aber weder das Spiel noch sonst etwas anderes geöffnet ist.. weder sichtbar noch unter task-Manager Dienste hab ich keine Ahnung warum diese meldung kommt...
hatte ich auch erst, musste den rechner neustarten und hab es dann noch mal versucht, da klappte das denn auch. -
vom prinzip fast das selbe wie alex auch sagte, aber aktivier mal die console, gehst dann ingame, gehst an die besagte stelle und drückst fünf oder f5 eins von beiden war das mein ich dann müsste das rot werden, so kannst du auch raus finden ob da villt doch was ist, was du im ge übersehen hast
EDIT: Wenn du Console aktivirt hast ist es ingame f5
-
hehe, wie kommst du da denn voran mit?
-
okay, bin ich ja gespannt,
mal was anderes wann bringst duu denn den sammelwaagen und den zubringer
-
wer weiss, wann der draussen ist
-
fehler hab ich so keine gemekrt ausser das ab und an die zerstörung nicht geht zumindest bei mir
-
okay, also müsste es klappen wenn ich jetzt z.b das ganze noch in 5 weiter stücke z.b unterteile.
das problem hab ich aber auch mit den annehmen der texturen, ich mein das es zu lösen geht in dem man einfach face auswählt und dann die seite wo die texture hin soll anwählt und die dann drauf packt, selbst aber noch nicht ausprobiert -
was soll man noch sagen dazu, einfach nur spitze
-
hab da noch ein problem, wie kann ich die uv fehler beheben. hab den editor nach dem tut eingestellt.
so nun hab ich ein 100m langes strassen stück wo halt die fehler meldung uv out of range kommt, wie kann ich diesen beheben? bzw wie kann ich die so rein schieben das es passt ?
Hab das auch schon imortiert texture hoch geladen und wieder exportiert, geht nicht immer noch selbe fehler.Bitte euch um hilfe
-
okay, holst du dir dann das gewicht von hier und machst das lu schild daran oder wie läuft es ab?
-
Hallo com,
Ich habe den auftrag bekommen ein Lu Schild zu erstellen und dieses dann an mein gewicht zu basteln. alles schön und gut nur funkitoniert das bei mir absolut nicht, hab schon zich anläufe hinter mir
Nun meine bitte würde das jemand für mich machen, Also ein Lu Schild an mein gewicht bringen.
Auf dem Schild soll drauf stehen Lohnunternehmen Henke. am bestens so das es links und rechts neben dem seil hängt, das gewicht könnt ihr hier downloaden oder von mir holen.
Wäre nett von euch.danke