Beiträge von Black_Box

    Hallo, ich habe das Problem das ich mit dem Kotte Universal Pack "Shell Anhänger" meine Hoftankstelle nicht befüllen kann ??

    Würde mich über eure Hilfe freuen.

    ... zuerst mal, ohne Log Datei können wir schwer wissen, was der Fehler sein könnte...
    Dann die Frage, mit was möchtest du die Hoftankstelle betanken? (Es geht nur Diesel)
    ... weißt eh, ohne Informationen können wir nicht wissen, warum´s bei dir nicht geht... :hmm:

    Darauf kann ich dir leider gerade keine richtige Antwort geben, da ich selber nicht weiß wie ich dir das am besten beschreiben kann / soll.. Als einzigen Tipp kann ich dir sagen, dass sich das Lager beim Fermenting Silo befindet, sprich wenn mich nicht alles gerade täuscht, vom Hof Richtung Güllelager auf der rechten Seite... aber ganz sicher bin ich mir hier allerdings leider nicht...

    @Mannes78 Danke für deine Klarstellung!

    Hallo alle zusammen,
    ich habe ein Problem am Schweine Stall. Die Schweine produzieren keine Gülle. Wo kann das dran liegen ?
    Dann noch eine Frage, gibt es für Zuckerrüben auch ein Lager wo ich sie direkt einlagern kann ?

    Liebe Grüße
    MadDog

    PS: bis jetzt die beste Karte die ich jemals gespielt habe. Einfach SUPER !

    Die Zuckerrüben kannst im Kartoffellager einlagern, sprich ich glaube nicht, dass man sie direkt einlagern kann... (wenn doch, bitte verbessert mich!)
    Die Schweine aber auch die Kühe produzieren aktuell keine Gülle... Da hat sich bei der aktuellen Version ein Fehler eingeschlichen... Wir beim nächsten Update der Map normalerweise Behoben sein. (Siehe Seite 1)