Beiträge von Bauer Egon
-
-
Ganz einfach Getreide und Graspflanzen wird nicht detailiert dargestellt.
-
Hallo ich hab eine bescheidene Frage zur Oberschwaben Map und zwar ist das Gras und Getreide nicht detailliert sondern breit.
Hab die game xml im LS25 umgestellt, renderer D3D 11 renderer, anstatt 12.Trotzdem sieht Weizen z.b. erst normal aus aber nachein paar Minuten so:
(Hab nur nvidia gtx 1050 ti ). Sonst läuft es eigentlich mit 30-40fps.log.txt
-
Darum geht es nicht. Jogi hat hier die Hof BergmannTiere auf der Map verbaut. Diese gehen aber nur in Vorplatzierten Ställen.
Also entweder man spielt die Map so wie sie ist, oder ändert den entsprechenden bezug auf die BasegameTiere ab. dann funktionieren auch neu platzierte Stallungen.Ok, danke für die Antwort, aber mit dem ändern in der Datei bin ich nicht so vertraut, macht nix ,Danke.
-
Es gibt aber ein skript, dass du weitere Ställe Plazieren kannst
Dies Hier:
https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=303301&title=fs2025
Funktioniert nicht, man kann jetzt Weide kaufen aber Tiere sind nicht zu sehen nach Tiere bewegen.
-
Geht nicht ..
Geht nicht .. ??? Warum nicht? Zahl der Ställe überschritten?Ich wollte auch eine Wiese bauen für die Kühe, Meldung kann nicht gekauft werden, eine schöne Map aber das ist ein Manko.
-
Ja Danke für den Hinweis.
-
gibt es für the bavarian farm autodrive kurse?
-
Hallo vielen Dank für die schöne Karte, habe eine Frage, wo werden die Kühe gefüttert ? Stroh kann man im Stall abladen,klar aber Futter ?
Das mit den roten Kreuzen am Eingang Ballenlagerscheune finde ich nicht schön.
MfG
Ich habs selbst gefunden, bemüht euch nicht.
-
Mit dem smiley kommt so ein aggressives Gefühl in mir hoch
nicht gleich eskalieren
-
Das Schweigen im Walde.
-
Danke, immer wieder klasse in jedem LS !!!
-
hatte mal Müllsäcke auf die Fliegl Heckplattform ual geladen (Apfelkisten) und wollte die bei der Mülldeponie wieder abladen, ging nicht, die Säcke schoben sich unsichtbar unter die Plattform und das ganze Gespann kippte um.
-
Hallo erstmal und vielen Dank für die tolle map.
Thema StartVehiclePack kann man den Viehanhänger (Pony,Gänse) auch woanders kriegen als ausgerechnet bei uploaded. Download des gesamten Packs würde bei mir 3.5 Stunden dauern.
Nicht das ich nichts bezahlen wollte aber da spende ich doch lieber an den Ersteller der Map.
Kühe produzieren keine Gülle Vers.1.0.0.5
Wenn ich noch fragen dürfte:wo gibts den Hund?