Beiträge von King.Dragon

    Brauche hilfe wie man Früchte in die Map einfügen kann.Für meine Behinderte Tochter.Sie möchtet das die früchte aus 2 anderen Map in die eine Eingefügt wird.

    Es sind gesammt 42 Früchte die sie haben möchte.Hoffe mir kann einer Helfen im TS

    Ich habe das Problem mehr früchte einzufügen in der Map.Meine Tochter denkt das ich alles kann.sie möchtet von ihren Papa insgesammt 41 Obst und frrüchte eingebaut haben.Ich bräuchte einfach mal über TS3 und Teamviewer gezeigt mal eine neue Frucht eingefügt wird und den bekomme ich es bestimmt hin mit den anderen früchte.Und was muss ich noch alles einbauen.
    Da kömische ist in den Videos wir von den Ordner Script und Huds gesprochen,aber diese Ordners hat meine Map nicht.

    Das Problem ist alles zeigen das man es in den Script und Huds ordner was machen muss,da meine Map den ordner nicht besitzen tut ich habe eine Blanke genommen und strassen sind schon drinne.Solte ich je fertig werden,könntest du sie dir den mal anschauen und prüfen ob alles ok ist.

    ich habe eine Map für meine Tochter die sie gerne möchte,nur weiss ich nicht wie ich die gebäude mit Funksion und Scripe einfüge und sie will die frucht und getreide aus andere Map haben.die Texturen sind schon drinne,mus nur sie auch zum ernten saat machen.
    sie will aus zwei maps die MultiFruts eingebaut haben.obst und gemüse und getreide.gesammt werden es 41 sein.

    Brauche Hilfe um Gebäude mit Funkspion und Scripte anzupassen.Und mit Früchte einfügen in der Map. Da meine Tochter behindert ist und ich einfach die Ahnung damit nicht habe.Ich habe ein TS3 um es genauer zu Erklären wobei ich Hilfe und was ich machen möchte.