Hey Micha
Alle gute zum Schlüpftag...
Gruß Jens
Hey Micha
Alle gute zum Schlüpftag...
Gruß Jens
Entweder steht in der ModDesc noch der Vehicle Type drinnen oder in der xml unter Vehicle Type Configs
Auch ich wünsche dem Forum Modding Welt mit all seinen Usern ein frohes Fest und besinnliche Feiertage. Bleibt gesund
Gruß JensJupp
Danke Peter
Leider lässt sich das Spiel bei Benutzung des Scripts nicht vernünftig beenden...
(Wie beim "NoHud" Mod landet man auf dem Desktop)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Peter
Das Manure System kannst gerne draußen lassen![]()
Ja, funktioniert eigentlich ganz gut....nach ein paar Versuchen hat es dann gut geklappt..
Vielen Dank...passt super auf die Erlengrad
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Hat hoffi doch geschrieben..
Erstelle doch eine neue "Kamera" die Du für die Einstiegsanimation nutzt
Du hast ja den Ordner "mods" Da die Map mit den Mods die Du benötigst.
Dann machst Du Dir Ordner z.B mods_Walchen. Da dann die Map und benötige Mods rein. Das machst dann für jede Map. So brauchst dann nur den Ordner umbenennen
Bei der Menge an Mods ist klar daß es nicht läuft...allein 5 Maps im Ordner...das kann nicht funktionieren.
TIP
Mache für jede Map einen eigenen Modordner
Im GE muss das Hardware Profil auf "veryHigh" stehen. Dann sind die bunten Pixel weg
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
An den Fliegl Schaufeln liegt's nicht..
2 Warnungen kommen daher, das Strawpellets und Haypellets nicht auf der Map verfügbar sind aber in den Silos eingetragen
Nix für ungut...aber hier sitzt das Problem ca 60cm vor dem Rechner. Bin auch schon einige Zeit hier angemeldet und habe mein Passwort noch nie ändern müssen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir...