Beiträge von patzi_94

    Moinsen,

    Vieleicht darf ich ja auch mal was sagen ich hab es durch diesen link gelernt , Realismus Modding , da steht alles auch in anderen sprachen. Muss man sich halt ein wenig mit beschäftigen.

    Danke für alle Antworten!
    @Mane1968 ich habe dort schon nachgeguckt und hab so eine detailierte Erklärung leider nicht gefunden :/


    Habe mittlerweile aber ein anderes kleines Problem:
    Wenn ich Wiesen oder Felder mit Kunstdünger, Mist oder Gülle dünge, dann bleibt die Textur (also die kleinen Kunstdüngerbällchen zum Beispiel) solange bestehen bis ich auf dem Feld den nächsten Bearbeitungsschritt durchgeführt habe. Das ist optisch natürlich etwas nervig.
    Hat wer Ideen woran das liegen kann?

    hallo :)

    erstmal Gratulation zu der gelungenen Map, habe mittlerweile schon den ein oder anderen Tag damit verbracht, allerdings stellen sich mir gerade 2 Fragen:

    1: ich habe ein paar Wiesen in der Frühlingsmitte (spiele mit normalen Seasons-mod und 3 Tagen pro Jahreszeit) mit dem Striegel bearbeitet, dadurch sind diese nun logischerweise 1x gedüngt. Als dann die Blüten kamen habe ich die Wiesen gemäht und Heuballen draus gepresst. Nun ist die Düngung allerdings nicht weggegangen, heißt dass, dass die Düngung dauerhaft also für immer ist? Oder wie lange hält sich die Düngung per Striegel/ Gülle/ Mist denn mit normalem Seasons mod?

    2: besteht ein Unterschied in den Erträgen bei Wiesen in den diversen Wachstumsstufen (also ich meine nur die Wachstumsstufen in denen "Erntereif" da steht, das sind jene mit unterschiedlichen gelbtönen im Menü)?