Beiträge von Lifebiz

    Wie soll ich das erklären, ich suche im eigentlichen Sinne nichts da ich weiß es wird es im LS Bereich wohl kaum geben aber in REAL gibt es solche "Hänger/Ladewagen" wie auch immer man es dann nennen will.


    In REAL ist es ein Hänger der mit einem Förderband ausgestattet ist jetzt werden einige sagen so was gibt es in LS nicht, dies hab ich mir gedacht also hatte ich in einem anderen Forum das ganze mal als Vorschlag angeboten aber mir wurde gesagt das wäre unrealistisch zu bauen deshalb hab ich die hoffnung das hier welche sind die nicht gleich sagen geht nicht, weil ich der Meinung bin so einen Hänger, kann man bestimmt da gebrauchen wo man Abladestellen hat wo es kein Förderband gibt um die Sache wieder zu verladen, außer man macht es mit einem Radlader aber das denke ich ist auf die Dauer auch mühsam, deshalb hier mal zwei Links mit Bild wie das in REAL aussieht. Vielleicht könnte man das Band wenn der Bau möglich ist nauch so einstellen das man beides machen kann als abladen/beladen.

    Zustellanhänger Bild 1
    Zustellanhänger Bild 2

    So ich hoffe hier wenigstens ein paar Leute sind die meinen ja das könnte man gebrauchen. Wenn man es bauen kann dann wäre es Ideal wenn das ganze Multiyfrucht fähig wäre, bzw auch für Mist, Stroh, Silage etc was es so noch gibt.

    Gruß Lifebiz