das machen wir=)
Beiträge von DecanKane
-
-
ich hab ihn aufn rechner. hab mir eben mal die angelegenheit angeschaut, sind AO Texturen grösstenteils, da kann ich was draus machen. Ich mach mich mal bei und lad dir dann ma hier n Bild hoch. Es ist dann aber erstma ein permanenter Dirtskin.
-
ich guck mir das mal an =)
-
im Grunde schon=) du musst aber auch Indexe abzählen, und materials einträge hinzufügen etc pp... ich kanns nämlich auch net. aber wie schon gesagt, ich kann dir nen permanenten Dirtskin erstellen, dann is der Grubber zwar immer dreckig, sieht aber auf alle Fälle besser aus. Welcher Grubber isn das?
-
kannst du denn mods washable machen? is nämlich gar nicht so einfach. Ich meine die lua einbauen. falls der grubber eine AO-Textur hat kann ich dir gerne eine dirt-Textur erstellen wenn du magst. bei anderen Texturen bekommt man das nicht so gut hin.
-
klar=) schon vorhanden, ne ziemlich grosse sogar. 2 Fermenter, 2 Nachgärer, 2 Gärrestlager. Ich stell nochn paar Bilder dazu rein später.
-
MeckPommMap
Hier möchte ich euch meine W.i.P MeckPommMap vorstellen. Die Landschaft und der Aufbau der Karte lehnt sich, wie der Name der Karte schon sagt an Mecklenburg Vorpommern an. Es gibt einen grossen Betriebshof, einen Umschlagsbahnhof, auf dem auch der Landmschinenhändler vertreten ist, in diesem Fall "Schröder Landtechnik" , eine Zweigstelle der HaGe Nordland, ein kleines Dorf und einen alten DDR-LPG-Hof. Der Status der Karte liegt etwa bei 95% da noch einige kleine Kleinigkeiten geändert und 1-2 Fehler ausgebügelt werden müssen.
DL-Anfragen sind erstmal nicht erwünscht, weder hier noch per PN.
Kritik und evtl Anregungen dagegen schon.
Es werden noch weitere Updates folgen. Danke