k. a.. 1.50-2m breit, 6-7m lang.. Auf alt gemacht am besten.. Und die Steher auch so 3-4m. koennen auch Bretter fehlen usw... tob dich aus. =)
und vielen dank dass du das machst!
Beiträge von DecanKane
-
-
Ich such nen steg für meinen Teich, hat jemand sowas gesehen? ich hab sowas auf irgendeiner map mal gesehen, finde die aber net mehr wieder...
-
-
-
-
sitzbezug vom Fahrersitz im Fendt =D
-
Moin Leude,
ich such wie der Name schon sagt einen Koppelzaun aus DDR Zeiten, ich hab sowas schon des öfteren in Video etc gesehen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Sowas wie hier im Video zu sehen, die Betonzaunpfähle wären auch nicht übel.
✯✯Krone Easy Flow380 von Pille ✯✯ - YouTube
hoffe jemand kann mir weiterhelfen. -
jop, das kriegen wir hin
ich mach mich mal bei.
-
so, hab noch bisl rumprobiert an dem "baby" und getestet, also er ist fehlerfrei im Game, wie man auf dem Bild sieht. Nur kommt der spielabsturz schon wenn man ihn wieder verkaufen möchte, und auch wenn man das spiel beendet ohne ihn zu verkaufen.
Von wem ist der Mod? weiss das einer?
guckt mal hier im Video
LS13|| Krone Bigx 1100 fieldtour part 1 - YouTube
da nutzen die den auch, ich frag mich nur ob die auch dann den speilabsturz haben.. -
-
ich hab die Wasserplane im GE eingefügt, ausgerichtet/skaliert etc. , dann gespeichert, GE geschlossen, in den Ordner gegangen in dem die i3d der Wasserplane ist, die i3d der Wasserplane gelöscht da sie ja nun in der i3d der Map integriert ist, Map wieder geöffnet im GE, und siehe da, die Plane ist da wo sie sein soll. Fertig
-
Problem gelöst, kann geschlossen werden. danke
-
-
kann niemand mir helfen oder hatte schonmal das selbe Problem?
-
ich hab ihn auch konvertiert, läuft auch ingame, fehler sind mir soweit keine bekannt, er läd über, ja sogar die Waage funktioniert, nur ein Problem hab ich- beim beenden des spiels stürzt das Game ab...
-
@ Sven- soll in der Gegend rundrum Neubrandenburg/Friedland sein. Ist aber eine fiktive Landschaft und Umgebung, ich wollte nur halt das es wie MV ausschaut. Ich werd aber das Terrain noch bisl anpassen, ein paar Hügel hier und da. Und nein, es ist keine 4Fach Karte.
Ich hab schon einige Ideen für eine 4fachMap, das wird dann aber eine AmerikaKarte, so im Mittleren Westen dann. -
joa, das hab ich dann wohl übersehen was
-
jop, wenn das die sind die umfallen können muss man die im GE GENAU RICHTIG platzieren, da muss man bisl rumprobieren. in der Taskleiste oben im GE is doch das PLAY -Symbol, wenn man da raufklickt kann man testen welche umfallen oder nicht und gg neu ausrichten.
-
-
Mahlzeit,
also, ich hab mir ne spiegelnde Wasserplane aus ner Karte ausgebaut, (ist nich die orginalWaterplane), wenn ich sie platzier, evtl skaliere, dann speicher, denn GE dann schliesse und wieder öffne is diese nicht mehr an ihrem Platz. Hab schon in den attributes und UserAttributes geschaut, da ist aber auch nix verdächtiges zu entdecken, jemand ne ahnung oder schonmal das selbe problem gehabt?
die Plane heist flaque-mirror plane oder so ähnlich.mfg