XD welchen Stall bzw aus welcher map? ich such auch noch einen, der sollte aber ziemlcih schmal sein, und ne ordentliche länge haben.
Beiträge von DecanKane
-
-
ahhh, ok ich teste das mal=)
-
steht das alles so wie du gepostet hast direkt untereinander? Oo bei mir nicht?! du meinst doch die Taarup.lua oder?
-
ne=) bin nur so gefahren das immer eine GrubberBreite frei bleibt und ich am Vorgewende besser rum komme. Aber das mit dem GPS-System müsste mit dem Parrallelfahrscript klappen. Das in nem Grubber eingebaut und dazu noch den Kompass ,dann müsste ess gehen.
Man kann ja auch am Grubber(Jedenfalls ging das in LS11) irgendeine TG verchieben im GE und dann liess der Helfer genau eine Breite aus. -
na denn hau raus wo?!
-
-
-
wäre doch top=) gibts ja schon als mod, fragst den modder mal, vielleicht darfst das modell ja nehmen=)
LS 2013: Zunhammer Güllepack v 1 Güllefässer Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
gefällt mir echt gut, wenns geht mach doch noch so ein ansaugstutzen dazu der an einem schlauch gleich angeschlossen ist, so zur schnellbefüllung =)
so ungefähr http://www.kotte-landtechnik.de/uploads/pics/D…tation_0057.jpg -
ja mch ich mal ein kleines TUT für dich
-
schön schön, is gut so oder soll ich noch was abändern?
und für wen sollte ich den 7000er JD dreckig machen?? Frage an alle die hier rein gucken! Ich hab vergessen für wen
-
-
jo, ich kenne eins, hab das auch auf meiner karte verbaut. is auf alt gemacht, also aus Betonplatten. und eins hab ich noch das am sockel mit teer o.ä. versiegelt ist damit das sickerwasser das material nicht angreifen kann. Soll ich dir die mal schicken?
-
welcher futtermischwagen isn das? und wolltest du das ich dir nen jonny nen DirtSkin verpasse? ich hab vregessen für wen ich das machen sollte,XD
-
sehr gut. mich wuerd das auch interessieren. du sollste ich fuer dich die jonnys dreckig machen?=D ich hab vergessen für wen ich das machen sollte.
-
jo, ich mach den dann auch dreckig. und jop, ich frag ihn mal.
-
jo, hab die reifen ebn noch bisl dreckiger gemacht, nur finde ich die textur von den zwillingen nicht, speziell gemeint sind die felgen.. soll der black beauty auch dreckig?
-
-
kriegst du das denn hin mit den eintragen des parameters in der xml/moddesc?
-
na wenn du den mod nimmst, dann musst du mal die xml oder moddesc öffnen und bei filltypes nachschauen. da trägst du dann "maize" hinzu und dann müsste es eigentlcih klappen.
und in Realität füttert man keinen Körnermais an Kühe, höchstens geschrotet.