hast du evtl die texturen mit gimp oder paint.net bearbeitet? sprich helligkeit, kontrast und farbton? daran kanns liegen, ich hatte dieses problem jedenfalls mal, tausch die texturen dann mal gg mit den orginalen.
Beiträge von DecanKane
-
-
jop, genau so machst du das, du kannst auch durch den compact level die verdichtung einstellen usw..
-
IN DER VEHICLE.XML STEHT DIE KAPAZITÄT DER SILAGESILOS VON DER BGA UND VOM KUHSTALL!
-
ich glaub das steht in der vehicle.xml
-
das es hier in MecklenburgVorpommern schonwieder schneit, der Frühling auf sich warten lässt und somit die Saison noch nicht in die gänge kommt....
-
meinst du die vom ULW oder vom Aufliegen?
-
Moin Leude.
Ich hab das Problem das der ULW von Taarup nicht immer auf einen ModAuflieger überlädt, auf die orginale Version der Kröger Aufliegers aber schon. Hab im GE schon die fillrootnode leicht nach oben verschoben, klappt aber immer noch net richtig... jemand ne Idee zur Behebung dieses Probs?
hier läd er komischer Weise über:
dann auf einmal nicht mehr..(gleiche Position der Aufliegers/keine LogFehler):
und beim Orginal von Kröger läd er immer über:
hoffe auf konstruktiven Rat von eurer Seite 
und nebenbei- wie kann ich das ÜberladePartikelSystem "kürzer" machen das es unten net mehr durch Auflieger lunzt?
-
sieht top aus. mal ne frage, hast du den einfach im GE skaliert, sprich x,y und z wert? wenn ja um welchen wert?
ich hab da auch n t5 für mich umgebaut und der kam mir denn doch bisl klein vor 
-
Hallo Leute, da ja einige gefragt haben wie ich meine DirtSkins erstelle hier mal ein kleines Tutorial für euch.
Dieses TuT ist nur für das Erstellen von DirtSkins!Nicht zum Waschbar machen.
-am besten funktioniert dieses TuT mit AO-Texturen.Benötigte Programme:
Gimp2.8.4 http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html
dds-PlugIn für Gimp http://www.helpster.de/dds-plugin-bei…klappt-s_107470
winRar oder 7zip http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html
Gimp + dds PlugIn installieren. Wie ihr das ddsPlugIn installiert steht ja da beschrieben auf der DL Seite.
7zip o WinRar installieren.dann kanns losgehen
-als erstes entpackt ihr den Mod den ihr dreckig machen wollt. die alte zip löscht ihr am besten oder verschiebt diese in einen anderen Ordner
-dann geht ihr in den Ordner in dem die Texturen sind
-sucht euch eine Textur die dreckig werden soll, bei meinem Beispiel die Textur für den Weidemann
die öffnet ihr dann mit Gimp.
dort sucht ihr euch dann alles zusammen was ihr braucht.
dann seid Kreativ =)
wenn ihr dann fertig seid und es ans abspeichern geht
dort klickt ihr dann auf exportieren.
wenn ihr dann auf ERSETZEN geklickt habt öffnet sich ein Fenster indem ihr die DXT Einstellungen vornehmen müsst. DXT -----> GIANTS Software - Support Forum • View topic - [LS11-Tutorial] Performance optimieren
dann auf ersetzen klicken , gimp speichert und ihr könnt GIMP schliessen.
dann öffnet ihr das fahrzeug mit dem GE und schaut obs euch gefällt.
Das macht ihr dann noch mit der Textur für den Rädern etc und eurer Mod ist schön dreckig
ich hoffe ich habs verständlich erklärt. Mit etwaige Verbesserungen bin ich natürlich immer einverstanden. Und macht am besten immer eine Sicherungskopie des Mods damit ihr die Texturen immer im Orgianl noch habt um nochmal neu anzufangen falls was schief geht. -
am besten wäre wenn n moddi das in wünsche verschiebt und jut is =)
-
jo trobuso,daran hatte ich auch schon gedacht, evtl könnte der thread ja auch zu den wünschen verschoben werden und somit wäre das Problem dann doch geklärt oder?
-
joa,schick mir nen link.
-
ahhhhhhh genau. so denn fang ich damit mal gleich an wa ... du wartest ja schon lang genug 
-
joa, kriegen wir hin=D
-
joa, das sollte machbar sein=)
-
-
das sieht echt top aus=)
-
ich bin genau TTV7250 seiner Meinung, das würd richtig Bombe kommen =D
-
ja das mir klar das das über die textur später geregelt wird, aber mir würde es NOCH besser als jetzt gefallen wenn der schlauch länger wäre, sodass er dann schon unten aufn boden is, und der stutzen so wie auf dem bild aus meinem letzten post, aber das is ihm natürlich freigestellt. sieht ja jetz auch toppi aus.
-
gute arbeit! gefällt mir, noch bisl detailreicher wäre coll, sprich das der ansaugstutzen halt aus metall is und der schlauch der die gülle zuführt aus kunststoff o.ä.
http://www.profi.de/imgs/2/9/6/4/3…ca54943b364.JPG
so mein ich ungefähr.=)
aber trotzdem schonma echt gut