joa, anschauen würd ich ihn mir mal.=)
Beiträge von DecanKane
-
-
super!
diese hier wäre richtig geil!
LS 2011: Strimech T v 1 Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
wenn das hinbekommst wäre echt top. -
und kann jemadn weiterhelfen?
-
LS 2013: Lizard 520 CE v 1.0 by FieldStar Modding Team Bagger & Radlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
ich glaub der is das gewesen.. is auf jeden fall der orginal nur als mod gemacht halt.. -
das Problem ist das die SChaufel fest am radlader dranne ist, die geht ja net mal zum abkoppeln....
-
Moin Moin,
kann jemand an diesen Radlader
eine Silagezange oder ähnlich wie die Orginale anbauen, ich weiss net wie ich das machen soll, die orginalZange würde ich ja noch vergrössert bekommen mit der Modskalierung, aber dann anbauen, puh, das is mir zu hoch.
Ich hab mir das so gedacht das die Zange dann die breite der Zwillinge hat.
so ungefähr
http://www.schafmeister-agrar.de/Bilder/Maschinenpark/Radlader.jpg
die orgianlzange wie auf diesem bild is aber auch ok.
oder den Kartoffelkorb skalieren und anbauen, würde auch gehen. hat ja ähnlichkeit, und is nur zum festfahren und schieben gedacht.
LS 2013: Bressel und Lade v 1.0 KartoffelKorb Kartoffel-Siebschaufel Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.dehoffe jemand hat da ne Idee zu.
danke und Gruss -
versuchs mal mit alternate. hab da immer bestellt und keinerlei probleme. oder caseking, auch nicht schlecht.
-
das wäre echt TOP! =)
-
@tobi29-
aber danke.
und @ metalger- danke dir
ich vergesse auch immer vieles was ich mir vorgenommen habe
-
na leude, jemand zeit und lust heut abend mir hierbei zu helfen =)?
-
jau, Ok, vielleicht findet sich ja nochn anderer vorhher=), aber danke.
-
-
Moin Leude,
den Challenger MT765B hab ich ja schon so wie ich ihn haben möchte, jetz is noch der grosse Bruder dranne.
Undzwar hab ich da nochn paar Arbeitsscheinwerfer drangebastelt und 2 RUL, leider funzt das net so wie ich das gerne hätte...
kann mir jemand dabei helfen?
und ein Problem tritt noch auf, undzwar wenn ein Anbaugerät angehängt wird lenkt die Raupe fast gar nicht mehr...
jemand n Plan?
File-Upload.net - ChallengerMT865B.zipdanke
-
so, danke für die schnelle und kompetente hilfe, alles supi, kann bitte geschlossen werden.
danke -
tip top!!! danke dir schon mal. gibt es auch ne Möglichkeit die Heckhydraulik kleiner zu scalen, das aber diese noch funzt?
die is ja denn doch ziemlich gross geraten. =) -
Moin Leude,
ich hab mir den mod hier geladen------> LS 2013: Cat Challenger 765b v 1.0 Cat Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
gefällt mir so auch ganz gut, reicht zum spielen und da ich challenger liebhaber bin möcht ich die gerne haben.
So nun zum Problem: der Mod hat keine Fenster..
jedenfalls werden diese nicht ordentlich angezeigt. Sind zwar welche im GE vorhanden aber leider iwie doch net =D
hab dann mal im GE bei visibility den Haken gesetzt, dann kam das raus:
hab auch die window.dds schon zu dxt5 umgewandelt und kontrolliert ob sie auch "durchsichtig" ist, alles so wie es sein sollte.
Hab da jetz aber kein Plan mehr von wie es weiter gehen soll.
Jemadn ne Ahnung und guten Rat für mich?Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruss DecanKane -
ja Erroxx, ich bin zwar noch net lange hier und will mir auch nix raus nehmen, aber da hast du schon in gewisser Weise recht...
-
echt krasse sache und nachvollziehbar das ifko jetz konsequenzen aus der sache zieht, und wenns schon das zweite mal war, zu doll. den atlas sollte man
, und der von dem er den mod bekommen hat doppelt
, und dazu noch BU auf allen Foren. weisst du wenigstens schon von wem er den hat? der hat ja auch nurein freund auf eifok
-
jo da hast schon recht manu, aber bei mir war auch kein logfehler vorhanden trotzdem hats an dem texturen gelegen, ich hatte diese einfach zu hell gemacht und somit sind sie auf distanz im spiel ziemlich transparent gewesen, bei mir hatte ich die gerste zu in einem grünton umgewandelt damit ich gruüngerste für GPS hatte, musste da aber lange probieren bis ich den richtigen ton gefunden hatte der im spiel auch gut harmonierte. =)
-
? Oo was hast du getan? hast du wirklich nur den füllstand der silos bearbeitet?