Beiträge von DecanKane
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ok, probier ich mal aus =)
hat leider nicht geklappt..
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und was fehlt da nun. bzw was muesste ich nachtragen um die gängig zu bekommen? egal ob über animatedParts oder chaffcover.lua, wobei animated parts ja schon verbaut ist und somit leichter wäre. denk ich zumindest
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die war in Biogaslermichis HTW drinne =D
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Soso,
ich möcht dann mal ne Laderaumabdeckung einbauen,
im GE eingebaut, in der xml und moddesc einträge eingetragen,
und im spiel dieser Fehler:Spoiler anzeigen
C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/bergmannHTW65.i3d (3.31mb in 329.95 ms)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Braddock/Documents/MyGames/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
: attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Braddock/Documents/MyGames/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
: attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Braddock/Documents/MyGames/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
: attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Braddock/Documents/MyGames/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
: attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Braddock/Documents/MyGames/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
: attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Braddock/Documents/MyGames/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
: attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Braddock/Documents/MyGames/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
: attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Braddock/Documents/MyGames/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
: attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Braddock/Documents/MyGames/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
: attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Braddock/Documents/MyGames/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
: attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Braddock/Documents/MyGames/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
: attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Braddock/Documents/MyGames/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
: attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Braddock/Documents/MyGames/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
: attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Braddock/Documents/MyGames/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
: attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Braddock/Documents/MyGames/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
: attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Braddock/Documents/MyGames/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
: attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)was sagt ihr?
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Nabend Leude,
kann mir jemand sagen/hier reinschreiben welche Einträge ich für die xml/moddesc brauche um eine Liftachse zu verbauen?
und was muss ich noch beachten?
Ich würde mich auch über ein nettes/kleines Tutorial freuen.
DankeUnd kann jemadn ein TUT machen? Ich denke dafür wären recht viele Leute dankbar =D
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läuft das auf dem orginalen script oder is das eigenständig?
sprich befüllbar und wieder entleerbar?aber sieht TOP aus!
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Es reicht wenn du die zip einfach umbenennst. das mach nich auch wenn ich zum beispiel 2mods des gleichen Typs habe, diese aber verschiedene Nummernschilder haben sollen. klappt bei mir
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mach dann auch mal mit.
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erstmal nochmal danke an skydancer!! das is total untergegangen.
das Problem mit dem überladen lag bei mir a anhänger, an dem Punkt an dem das Spiel erkennt das dort ein trigger ist, ich hab den bei meinem anhänger verschoben. dann klappt dat.=) -
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moin.
sagt mal leude wie befüllt man den mobilen tankwagen(orginal)??
wenn ich an die hoftankstelle ranfahre will er immer nur den trecker auftanken, und zwischen trecker und anhänger kann ich auch net wechseln...
jemand ne idee? -
sieht ja richtig geil aus! gibts die demo irgendwo zum DL?
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na dann=) ich schick dir heute abend den radlader, schaufel und gabel von mir, da ich da die texturen verändert habe.
dann kannst dir das ja mal anschauen ob es hinbekommst das ich die gabel ankuppeln kann. wäre cool.mal was anderes noch, kannst du zwillingsreifen zuschaltbar machen oder is das recht leicht und ich bekomme das evtl selber hin.=)?
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tach, warte mal bevor du dir das hier anschaust, ich hab die silagegabel schon selbst angebaut bekommen, aber leider ohne jegliche funktion.=)
hab da was anderes jetz, hab nen Radlader gefunden bei dem die Schaufel abgebaut werden kann, vielleicht kannst du mir ja die Silagegabel LS13 fähig machen, ich hab sie schon konvertiert und ist auch kaufbar ingame, knallt die log aber mit callstacks voll.
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danke Ray, hört man gerne, muss aber auch sagen das sich das beim QuadTrac echt gut macht.
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klasse Kevin! und danke leute das euch der Skin gefällt, und @ BiogaslerMichi- man kann immer noch was besser machen am DirtSkin, bin ja immer noch am probieren und austesten damits noch realistischer aussieht. Wenn ich noch bessere Fortschritte mache schick ich ihn natürlich kevin zu
.
und der DirtSkin ist mit der neuesten Version mit GIMP gemacht, mit dem dds PlugIn.