Beiträge von DecanKane

    Soso,

    ich möcht dann mal ne Laderaumabdeckung einbauen,
    im GE eingebaut, in der xml und moddesc einträge eingetragen,
    und im spiel dieser Fehler:

    Spoiler anzeigen

    C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/bergmannHTW65.i3d (3.31mb in 329.95 ms)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Braddock/Documents/My

    Games/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
    : attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Braddock/Documents/My

    Games/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
    : attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Braddock/Documents/My

    Games/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
    : attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Braddock/Documents/My

    Games/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
    : attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Braddock/Documents/My

    Games/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
    : attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Braddock/Documents/My

    Games/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
    : attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Braddock/Documents/My

    Games/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
    : attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Braddock/Documents/My

    Games/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
    : attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Braddock/Documents/My

    Games/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
    : attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Braddock/Documents/My

    Games/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
    : attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Braddock/Documents/My

    Games/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
    : attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Braddock/Documents/My

    Games/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
    : attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Braddock/Documents/My

    Games/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
    : attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Braddock/Documents/My

    Games/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
    : attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Braddock/Documents/My

    Games/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
    : attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Braddock/Documents/My

    Games/FarmingSimulator2013/mods/BergmannHTW65_Sattel/sp/ChaffCover.lua(83)
    : attempt to perform arithmetic on local 'curTime' (a nil value)

    was sagt ihr?

    Nabend Leude,
    kann mir jemand sagen/hier reinschreiben welche Einträge ich für die xml/moddesc brauche um eine Liftachse zu verbauen?
    und was muss ich noch beachten?
    Ich würde mich auch über ein nettes/kleines Tutorial freuen.
    Danke ^^

    Und kann jemadn ein TUT machen? Ich denke dafür wären recht viele Leute dankbar =D

    Der 1.Schnitt der Grünlandes 2013.
    Im Einsatz waren KroneBigX1100, 2Fendt 828 mit Bergmann HTW65 und TebbeST450 und 1 ClaasXerion3800 mit KrögerAgroliner auf SigaDuo.
    Der Ertrag auf ca 60ha Fläche belief sich auf 1100to.

    viel Spass beim schauen und lasst n paar Kommis/Anregungen o Kritik dar!
    :thumbup:

    moin.
    sagt mal leude wie befüllt man den mobilen tankwagen(orginal)??
    wenn ich an die hoftankstelle ranfahre will er immer nur den trecker auftanken, und zwischen trecker und anhänger kann ich auch net wechseln...
    jemand ne idee? ?(

    na dann=) ich schick dir heute abend den radlader, schaufel und gabel von mir, da ich da die texturen verändert habe.
    dann kannst dir das ja mal anschauen ob es hinbekommst das ich die gabel ankuppeln kann. wäre cool.

    mal was anderes noch, kannst du zwillingsreifen zuschaltbar machen oder is das recht leicht und ich bekomme das evtl selber hin.=)?

    tach, warte mal bevor du dir das hier anschaust, ich hab die silagegabel schon selbst angebaut bekommen, aber leider ohne jegliche funktion.=)

    hab da was anderes jetz, hab nen Radlader gefunden bei dem die Schaufel abgebaut werden kann, vielleicht kannst du mir ja die Silagegabel LS13 fähig machen, ich hab sie schon konvertiert und ist auch kaufbar ingame, knallt die log aber mit callstacks voll.

    :thumbup: klasse Kevin! und danke leute das euch der Skin gefällt, und @ BiogaslerMichi- man kann immer noch was besser machen am DirtSkin, bin ja immer noch am probieren und austesten damits noch realistischer aussieht. Wenn ich noch bessere Fortschritte mache schick ich ihn natürlich kevin zu ^^ .
    und der DirtSkin ist mit der neuesten Version mit GIMP gemacht, mit dem dds PlugIn.