das teste ich doch glatt mal aus=) danke dir.
mal schauen ob man das ordnungsgemäss konverted bekommt
Beiträge von DecanKane
-
-
danke leute für die antworten! tja,einen scripter zu finden wird wohl nicht so einfach werden.... das kann ich dann wohl erstmal aus dem kopf schlagen
schade eigentlich. da hätten die modder /scripter auc ja schonmal drann denken können als sie den mod gebastelt haben.
aber is ja auch so schon Top arbeit.! -
Moin Moin Leude,
undzwar möchte ich bei der Pöttinger Mähwerkskombi gerne einen neuen Fruchttyp hinzufügen, sodass es auch z.b Weizen, Gerste, Raps oder Mais abmähen kann, also einfach alles niedermachen =Dim Grunde gehts mir nur um Gerste, da änder ich dann auch meiner Map die Textur und hab Grüngerste für die BGA.
Hat jemand ne Idee wie man das bewerkstelligen kann?Gruss
-
richtig hammer! grosses lob, wenn du das jetzt noch in Anhänger einbaust bin i baff!
-
Oo
ich konnte weder mit meinem Radlader noch mit dem Weideman da etwas aufladen...
komisch..
ps- was hast du da für einen schönen Misthaufen und Rampe? =Dkönnte es evtl an den Mod-Schaufeln liegen?
-
ja, den Misthaufen aus der SChweinemast hab ich ja beim Einbau gelöscht, das is ein anderer den ich mir mal iwo gesaugt hab. sprich son extrad dingens. auf jedenfall net der von der schweinemast. wenns der aus der schweinemast wäre könnt ich ja auch net ausmisten.
-
ach genau, da war ja was... =D das isn anderer Misthaufen, den aus der Schweinemast hatte ich entfernt.. jetz is aber die Frage warum ich net aus den misthaufen was aufladen kann... der wird sogar in der PDA als Mist angezeigt.
-
-
-
hab ich alles gemacht, keine fehler in der log, scheint gefunzt zu haben, nur kann ichs net testen weil ich den Bergman nicht mitn Weidemann beladen kann...
-
ne,damit kann ich ja nichz aufn acker neben roder herfahren
-
Moin,
ich suche ein entladepatikelsystem für mist, ich möchte meinen BergmanHTW65 auf Mist umbauen, und das fehlt mir noch.
hat jemadn was schönes für mich?=) -
ja der hat nen schubboden, muss ich mal austesten, mal schauen obs klappt.
-
ja, das is mir auch schon in den sinn gekommen.. aber das is mir wie du schon sagtest nich realitätsnah.
was noch ne idee wäre, wäre der Veenhius ULW für Silage, der müsste das doch packen.. -
Moin Leude,
ich suche einen ANhänger mit dem man evtl Rüben überaden könnte, ich weiss geht ja auch mitn normalen anhänger aber mit ULW würds mir besser gefallen.oder was noch ne Möglichkeit wäre einen Roder zum ULW umzubauen.
also ernteaggregat vorne ab, und so umgebaut das der Roder in den andern abbunkern kann.
Is das umsetzbar?gruss
-
GIANTS Software - Support Forum • View topic - Liste der xml Parameter bei MODs
musst mal im abschnitt wheels nachschauen
-
nimm dir doch mal den Claas Xerion den es auf MH gibt, den 3800er, da kann man ja auch die Kabine drehen, und die Fahrrichtung ändert sich dann auch, vielleicht findest da ja n Hinweis.
-
-
moin.
ich hab folgendes problem- ich hab mir die schweinemastanlage eingebaut, hat auch alles super geklappt,keine fehler in der log diesbezueglich. ingame alles gut-aber-ich hab mit eier schaufel 2-3Ladungen Weizen in den Futtersilo gekippt,und nun das Problem, der Weizen wird in der PDA der Anlage nicht angezeigt.
oder muss ich erst mit silage /mischfutter fuettern damit es klappt? und ab wann bekommt man schweine?
fragen ueber fragen. hoffe jemand kann helfen.
danke
(ich poste morgen mal die moddesc) -
schöne Bilder Ray! hast das Häckseln mit CP gefahren?
und mal so am Rande, was is das für ein schöner Ballenwagen hinterm Jonny? =P