okay, danke, ich probiers mal =)
Beiträge von DecanKane
-
-
Moin,
ich hab an meiner Karte rumgebastelt, hier und da Gras entfernt, ShortGras entfernt, Stones entfernt , und auch von allem hier und da wider eingefügt.
Jetzt möchte darauf weiterspielen, will aber das meine Felder abgeerntet bleiben,
hier ist ja das Problem wenn ich n neuen Spielstand starte alles auf Anfang gesetzt wird.
Welche Dateien im Savegame muss ich löschen und welche behalten damit die Früchte auf ihrem jetzigen Stand bleiben?hoffe ihr könnt mir helfen.
-
ja da hast du recht =D die muss der Stift dann wohl noch umlagern =D
-
so eine Halle wäre cool:
http://www.gut-sommereichen.de/cms/images/sto…treidelager.jpgkennt jemand die ls13 karte auf der diese Halle verbaut ist?
ich hab die schonmal iwo gesehen, weiss nur net wo..
LS 2011: Maschinenhalle mit Getreidelager v 1.0 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
mich würde daran nur die durchfahrhalle in der Mitte interessieren.Kann bitte geschlossen werden, hab ne Gute. Danke Jaguar!
Update in meinen WIP! -
oh ja, sieht gut aus! frag mich warum ich da noch net geschaut habe ...
kann man die auch einbaubar machen mitn GE? ja oder?@ spirit- ich hab noch nie mit MAYA gearbeitet. deswegen glaub ich net das ich da was gescheites und gutaussehendes hinbekommen werde =D
-
keiner bis jetz ne idee? könnte auch ne Halle sein die in den freiraum zwischen bürocontainer und abladestelle passt, auch geschlossen, hauptsache hochgenug und mit durchfahrt.. =)
...sorry wegen doppelpost. habs vergessen zu bearbeiten den ersten beitrag =/
-
probier mal die datei einfach umzubennen, sprich .i3d dahinter zu schreiben, und evtl auch in der moddesc oder xml des fahrzeugs den namen zu ändern. das soll bestimmt ein schutz des modders datstellen damit sein Mod nicht verändert wird... sinnlos...
aber probiers mal.=) -
Moin Leute,
ich bastel seit langem mal wider an meiner Karte rum und suche ein Schleppdach für meine Abladestation.
Sollte einfach nur ein Dach auf 4 Stützen sein, unter dem auch ein LKW Sattelauflieger beim entladen in der Höhe Platz haben sollte.
Kennt jemand sowas oder hat sowas auf Lager?=D
Meldet euch bitte. -
danke schonmal, werd ich mir heut abend mal anschauen,
falls jemand anderes schonmal diesbezüglich irgendwas gelesen oder selbst unternommen hat haut raus=Ddie "haufen" sollen niedriger und in ihrer Fläche kleiner werden.
-
Moin Moin,
ich möchte den ManureMod in meine Map einbauen,
so jetzt die Frage(n) dazu
- kann man "nur" den layer für Mist einbauen?
----also Gülle weglassen oder kann das zu Probs mitn Script führen?
und
-wie kann ich die "Haufen" vom Mist verkleinern die dann auf dem Feld liegen?
Das sieht nämlich auf den Bildern beim Download aus als wenn ein T-Rex da aufs Feld "geschi...en" hatso dann haut mal raus=P
mfg
-
wir haben eine UTB SV 445 uns gerade gekauft. haben zwar keine Landwirtschaft, dafür aber n grossen Hof , und damit kann man ziemlich alles machen =D
hinten Zapfwelle und Heckkraftheber, und ziemlich unaufhaltsam =D
hier mal n Bild damit ihr wisst wie sie aussieht.
http://www.ddr-baumaschinen.de/images/utb5.JPGich mach mal von unserer nochn Foto, und zeig sie dann.
(P.S.- wenn jemand Betriebsanleitung für diese Maschine hat sagt mir doch mal bitte Bescheid, ich such da nämlich nach) -
naja, soooo gut bin ich mit den DirtSkins nu auch wieder nicht =D aber danke fürs Lob, ich schick dir den DirtSkin heut abend wenn ichs schaffe... aber was du da schon auf die Beine gestellt hast gefällt mir echt gut und da kann ich den adneren nur zustimmen!!
-
willst du mal meinen DirtSkin anschauen, den ich meiner Condor verpasst habe? =) kann ich dir gern geben.
-
im thread auf planet ls is ne zip zum DL veröffentlicht, kann man sich ziehen und enthält beschreibung und lua des manure.mods
-
ja, sowas gibt es als Selbstfaher, das sind dann umgebaute Rübenroder , zum Beispiel von Holmer. Bei denen wurde das Rodeaggregat entfernt.
Überlader || Holmer Maschinenbau GmbH - Erfolg aus Erfahrung
-
ok, ich konvertier das ganze ding mal so weit wie ich komme, und dann schick ichs dir mal per PN zum drüber schauen.OK?
-
danke schön, das schau ich mir mal an,
bei dem stoll mähkombi pack macht der vertex shader( was der auch immer macht...Oo)beim konverten probleme, schon im GE im scriptfenster sprengt er den rahmen...schade
-
guck mal auf Modhoster, da gibts von skydancer ein platzierbares manurelager, das will ich in meine map auch einbinden damit dann kein extra mod im ModOrdner mehr nötig ist, ich weiss auch net wie ich das machen soll, aber vielleicht finden wir ja n Hinweis/Denkanstoß bei der Schweinemast , da sind doch auch scripte die eingebunden werden müssen, geht vielleicht in den UserAttributes im GE.
-
soll als zwischenlager dienen, da fahr ich dann alles hin was ich an Gülle/Gärrest u SChweinepi....e hab, und habn Punkt an dem der CP bequem ran kann.
-
Nabend,
tja leute, der Titel sagt ja schon alles=D
LS 2013: Placeable manure lager v 1.0 Beta Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Edit durch Jaguar95:
Threadtitel gekürzt, Link steht ja auch im Beitrag.