Beiträge von DecanKane
-
-
alter verwalter!!! richtig geil! danke Dir! gib her das Teil
das sieht richtig geil aus!
-
sieht schonmal gut aus! ich schick dir mal ne PN mit ner anderen Apshalt texe. und wenn du dann noch in der senke bisl dreck und an den rampen n paar dreckspuren/fahrspuren hinzaubern könntest wäre das aller erste sahne!
-
Moin Moin Leute.
kann mir jemand von den Pro`s bitte diese
LS 2013: Verladebucht v 1 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
umskinnen?
Speziell geht es um den Boden. Der ist bei diesen Objekt in Beton Optik, ich würde ihn aber gerne in Asphaltoptik haben.
Das Geländer selbst habe ich noch selbst hinbekommen von blau in grün zu "streichen", beim Boden haperts aber.
Also wenn das jemand übernehmen würde wäre ich sehr sehr dankbar!Gruss
-
danke leute für den support, bin jetz schon bisl schlauer.
aber leider für mich zu kompliziert das ganze auf 3 achsen umzubauen.
so, und @ Biogaslermichi- ich hatte NICHT vor das Bild als mein geistiges Eigentum auszugeben, nur das Problem war das PicUpload hier nicht erlaubt ist und ich somit eine alternative finden musste um zu zeigen welches Fass ich meine. aber gut das die User hier ordentlich aufpassen wenn jemadn mal n kleinen Fehler macht
mein Glückwunsch dazu. Du bist wohl der Sherriff was?
Ich wollte lediglich ein wenig Support und den habe ich ja auch bekommen von Alex und den anderen..danke dafür.!
und was Pekko betrifft- würde er mir mal eine Antwort schreiben auf Planet LS hätte ich hier gar kein Thema aufmachen müssen.
Nur der Herr scheint sich ja zu fein zu sein einen "normalen" User mal eine Antwort zu geben auf eine Stinknormale Frage!! Ich habe noch nicht einmal nach seinen beschissenen Fass gefragt! Ich wollte nur wissen wie er das gemacht hat, und was dazu notwendig war.
Aber das weiss ich ja jetzt dank den Leuten hier!So und nun BTT!
-
Leute,
weiss jemadn wie das hier geht?[gallery]8870[/gallery]
ich würde mich echt dafür interessieren..weil 2 Achsen is mir iwie zu klein
skalieren reicht da aber nicht oder? Muss man mit Maya etc bestimmt daran basteln oder liege ich falsch?Gruss
-
oh,schon ziemlich lang. hab dann mal ne längere kreativitätspause eingelegt gehabt.=D na ich sag mal- mittlerweile bestimmt schon knapp über ein halbes jahr.
-
jop,die is doch schon drinne =) dafür sind doch die beiden andockstationen auf dem letzten 2 bildern.
-
-
jop, schon alleine bei starkregen hat man bei reifen raps extreme verluste zu beklagen, sehe ich im moment gerade wieder hier in mecklenburg....
-
diese Messer sind der sogenannte Rapstisch. Die werden deswegen rangebaut weil Raps so verworren ineinander verwächst, diese zerschneiden das Gewirr dann. Damit wird der Verlust gemindert, weil wenn ein normales Schneidwerk ohne Rapstisch drann wäre würde dies den Raps dort auseinander reissen, und zu viele Rapskörner zu Boden fallen.
-
ja da hast du glaube ich recht. aber ich habs ingame noch nicht mit dem neuen Patch getestet, und den neuen GE hab ich auch noch net verwendet. das muss ich nochmal machen, dann schau ich mal nach den FPS
-
Auch von mir alles Gute Zum BurtsGeTag!
Lass krachen Kriki - YouTube
Feier Ordentlich! Man wird nur einma 18. -
Das is echt schade. weil aus Gras wird ja auch grassilage. aber naja, vielleicht im ls2015
-
das is ne gute frage. muss ik mal ausprobieren.
-
ok, danke, probier ich mal.
das mit dem durchfahren, is einfach nur n haken setzen bei rigidy body.=) -
so, habs eingebaut. nur den FestMist, hat geklappt, im GE keine Fehler. jetz nur noch ingame testen obs hinhaut und dann is jut. =)
-
kann man diese Silo einfach auf der karte verbauen oder muessen diese die Silos der kuhweide ersetzen, sprich der Pfad angepasst werden?
`LS 2013: Silos v 0,9 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
würde die gerne als Freilandsilos nutzen, um Silage zwischenzulagern. -
wie konvertier ich das denn? hab mir den konverter geladen, wie muss ich das jetzt machen?
edit: habs hinbekommen, grle-datei einfach in sample umbenannt.
so mal anschauen die ganze schose, -
danke fürs positive feedback! heut abend wird n update kommen. bau gerade den manure mod ein, dazu noch n paar bilder der bga, schweinemast u.a
BGA
Suche jemanden der mir die Verladestation/Rampe/Grube umskinnen kann. Bodenplatte als Asphalt und das Geländer Grün!Alter DDR-Betriebshof-jetzige Schweinemastanlage mit DDR-Bergehalle als Getreidezwischenlager und kleines Schleppdach zum lagern von Rüben. Ist mit dem globalen Silo verbunden(noch)
Silagesilo, Misthaufen zum lagern beim ausmisten.
In den Wiesen bei Mastanlage 2 Freilandsilos.Landschaft.
Die Gassen zwischen den Fichten sind Rückegassen der Forstwirtschaft. (Vorbereitung auf den ForstMod.;))Feedback/Kritik/Anregungen sind ausdrücklich erwünscht! Wenn ihr Fragen habt- FRAGT! =D