Beiträge von DecanKane
-
-
also, klappt ersteinmal net so einfach..oder ich hab was falsch gemacht.
man musste noch einen zusätzlichen Eintrag hinzufügen und den groundPS Ordner ausn Fendt kopieren.
Klappte aber trotzdem nicht.
Einträge sind drinne:
XMLSpoiler anzeigen
<dustWheels>
<dustwheel size="0.5"/>
<dustwheel size="0.5"/>
<dustwheel size="0.5" />
<dustwheel size="0.5" />
</dustWheels>
<driveGroundParticleSystemsForDustWheels>
<driveGroundParticleSystem node="0>33" file="groundPS/dustParticleSystem.i3d" minSpeed="15" maxSpeed="30" direction="0" />
</driveGroundParticleSystemsForDustWheels> -
hier, könnte dich interessieren Oszillator
[LS13] Fahrgassen/Fruchtzerstörung aus 936/SFM Lexion in Amazone Selbstfahrspritze einbauen.? -
-
-
mich würde mal brennend interessieren durch welches Script/Einträge in der xml oder sonstiges die Fruchtzerstörung in den in der Überschrift genannten Mods erzeugt wird?
Würde diese nämlich gern in die Sebstfahrspritze von Amazone einbauen damit beim Spritzen Leitspuren im Bestand entstehen.
Habt ihr oder jemadn von euch da ne Ahnung?
Danke -
-
super geil! wie du gesagt hast, 4 Augen sehen mehr als 2! =) tip top, danke schön.
-
Also, Ingametest zum Teil erfolgreich..
Auf einem von 3 Splines fahren Autos.Dieser ist auch ingame nicht mehr sichtbar. Man sieht hier auch die Milchtruckroute(grau) und die funktionierende Autoroute(grau/mittig)
Bilder Ingame:Die anderen Beiden Splines sind ingame aber noch sichtbar, und keine Autos weit und breit....
Die Userattributes sind genau die gleichen wie bei Spline01.
Ingame:
GE:Die Splines bilden keinen Rundweg, so wie ich das sehe sollte das aber kein Problem sein, denn halten sie eben am Ende an und bilden einen Stau, is ja nur erstmal ein Test des ganzen.
JunctionTrigger wurden auch gesetzt:
Bild:Was mir noch aufgefallen ist, ist das funktionierende Splines im GE grau sind, und die, die Nicht funktionieren weiss.
-
genauso gehts mir auch=D
-
tjaja, da bin ich offen, das Gebäude an sich is ja eigentlich net schlecht, ist Modern, Gross und recht gut umgesetzt. ich hab eher an das drumherum gedacht. das sieht alles so leer aus
-
da liegt ja gerade das Problem, man findet im Netz alles mögliche an Gelaber über Splines, aber nix was es mal genau auf den Punkt bringt was nun wo eingetragen werden muss speziell für den traffic.....
ich hab jetzt:
onCreate-ScriptCallback-RoadUtil.onCreateRoad
trackDistance-Integer-4-------------das hab ich ebn eingetragen, noch nicht getestet obs funktioniert. -
also,
hab mal jetzt ausprobiert TrafficSplines einzubauen,
JunctionTrigger aus StandardKarte kopiert, eingefügt, TG erstellt mit Namen trafficSplines,
---Spline erstellt, JunctionTrigger platziert und auch in die TG verschoben.
UserAttributes (das eine) hinzugefügt... Namen:onCreate, type: ScriptCallBack, Name des Attrbuts:RoadUtil.onCreateRoadhab ich irgendwas vergessen?
Man sieht nämlich den Spline Ingame, und kein verkehr rollt....Log ist Fehlerfrei!
-
-
ne leider kein ersatzgebäude. im Moment nicht, reicht ja eigentlich wenn du nur den aufn dach machst, der is ja ziemlich offensichtlich.
-
super, danke dir! bist ja schon mein persönlicher Skinner =D
- Leute, problem mit Strassen/AutoSplines besthet immer noch, ich bräcuhte da mal etwas aufklärung von jemanden der sich wirklich damit auskennt.
-
-
Danke. Also ich kann ruckelfrei Spielen, hab immer so um die 12Mods gekauft. Läuft gut.
-
hab da mal einige Fragen zum weiteren Bau meiner MeckpommMap.- Braucht der AI-Verkehr einen Boden mit Colli oder kann man die hinter dem Kartenrand umdrehen/wenden lassen?
- Was muss ich hier einstellen damit der Trigger zum "Stationfreightyard" gehört? Sprich die Verkaufsstelle.
- Wie kann ich den Triiger hier so ready machen das ich mit der Schaufel aus diesem entnehmen kann?
- Wer könnte mir hier die Texturfehler beseitigen?
-
@Deutzsven-sehr gute Idee, da bin ich noch gar net drauf gekommen.
-wird umgesetzt=D
@ Oszillator- na du als alter Schrauber, ich hab mir da gedacht zu einem Landmaschinenhändler gehört auch ne Werkstatt.